Was tun wenn ich in den besten Freund meines Bruders verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ja ich hatte auch mal den selben Problem... Es ist halt schon schwer. Wie stehst du denn zu deinem Bruder? Wenn ihr euch gut versteht kannst du es ihm sagen. Beim besten Freund würde ich Annäherungsversuche machen. Also bzw. es ihm etwas zeigen / sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4NZ1
01.11.2016, 23:00

Aber wie zwigw ich es ihm am besten? ich verstehe mich zwar schon gut mit meinem bruder allerdings reden wir über soetwas überhaupt nicht... danke :)

0
Kommentar von SabrinaCat
01.11.2016, 23:07

Hmm... Wie wärs mit mehr Körperkontakt. Damit kann es auch sein wenn er dir ein Stift gibt oder du ihm. Du versuchst halt mehr seine Hand zu berühren. Ich weiss tönt strange XD. Du redest öfters mit ihm.Du kannst aber es ihm auch schreiben, telefonisch sagen oder in echt. Ich weiss einfacher gesagt als getan.

0

Hi, ich denke, wenn du ein du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, solltest  du ihn fragen, ob es schlimm währe wenn du s r seinen Kumpel stehe würdest... vielleicht sagt er nur das es ihm eh an ist, aber es kann ja auch sein, dass er dir sagt, dass sein Kumpel auch auf dich steht!

Viel Glück

LG

Lulu😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4NZ1
13.11.2016, 21:01

Naja mein verhältnis ist nicht gerade sehr gut leider. wir streiten uns relativ oft und er ist einfach nur ein a***

1

Was möchtest Du wissen?