Was tun wenn ich in Ariana Grande verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber sonst geht es dir gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erenking6666 28.03.2013, 09:45

Ja aber ich habe immer ein schlechtes gewissen dass ich sie vielleicht nie bekommen werde.

0

Laut der Wissenschaft kann man nur 4 Wochen verliebt sein. das ist nur eine blöde Phase glaub mir ich bin auch ein totaler ariana grande fan. ich hab ihr album und hab mir alle ihre lieder schon weis Gott wie oft angehört das ist nur ne kleine Phase und geht auch vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz bestimmt kein lieben, sondern schwärmen. :) Und wenn du dich wirklich umbringen wolltest, dann solltest du wirklich mit einer Therapie beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?