Was tun wenn ich einen schüchteren Junge liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich würde es vielleicht erstmal auf freundschaftlicher Basis probieren, ihm ab und zu mal schreiben aber vielleicht erstmal im Hintergrund bleiben...dann könntest du 'interessant' und 'geheimnisvoll' werden, und er will wieder mehr mit dir zutun haben...

Wenn er allerdings RICHTIG schüchtern ist und alles, würd ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass er dir schreibt...

Bleib einfach weiterhin in Kontakt mit ihm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly9600
05.02.2016, 23:38

eigentlich gaub ich auch nicht dass er mir jetzt irgendwie schreibt. und das erwarte ich auch nicht.. ich will nur irgendeinen Plan zsm.-stellen. Weil im Mai sind schon Prüfungen und dann seh ich ihn vlt nie wieder..

0

Ich lese es mir jetzt nicht durch. Ich gebe dir diesen Tipp: gehe zu ihm. Versuche etwas mit ihm aufzubauen. Sei nett und mache ihn glücklich. Ich schätze er wird sich freuen. Besonders wenn er schüchtern ist ^^. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Text^^
Lad ihn einfach mal ins Kino ein, glaub mir, das wird er nicht ablehnen.
Außerdem kommt ihr euch so näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?