Was tun, wenn ich einen Handwerker brauche, aber nicht viel Geld habe?

6 Antworten

Da hätte ich vielleicht einen Tipp

Schon mal etwas von machdudas.de gehört?

Auf der Seite bieten Leute Gelegenheitsjobs an, vereinbaren einen Preis und das war's. Habe es schon selbst mal genutzt, echt gut.

Du kannst aber auch bei eBay-KLeinanzeigen in die Jobsuche gehen.

Rentner, mit viel Wissen und Erfahrung, aber kleiner Rente, bieten ihre Dienste nebenbei an.

Ich glaube aber auch, dass du das selber köntest. Das Teil steckt wahrscheinlich in dem Knie. Das anschließende Fallrohr ist zu breit, das würde direkt durchflallen.

keine handwerklich interessierten Studienkollegen?

Habe schon alles versucht und ich habe zwei linke Hände...

0

Es gibt auch die Möglichkeiten mit längeren Gegenständen es versuchen "durchzudrücken", wenn du es wirklich gar nicht mehr heraus bekommst. Du kannst auch das WC abmontieren.

Also ich würde das machen und das kostenfrei.

Wenn Du Glück hast hängt er noch im Ablauf hinten am WC. Also, Ärmel hochkrempeln ;) und mal abtasten 

Wie gesagt, habe ich schon versucht, aber funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?