Was tun wenn ich dumm angemacht werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass die leute erst aussteigen. dazu hältst du hinreichend abstand von der tür und wartest bis alle ausgestiegen sind. dann erst gehst du richtung tür.

und schon wird dich niemals wieder jemand anrempeln.

annokrat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin122003
16.11.2016, 07:02

Ich stand ca.0.5Meter von der Tür entfernt und habe gewartet bis alle ausgestiegen sind

0

Du scheinst so taff drauf zu sein, dass du nichts aufs Maul bekommen hast. Ich finde, war eigentlich schon alles super. Aber  wenn du es noch besser machen willst, dann ignorierst du solche Leute wenn möglich komplett. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klasse, war gut die Reaktion mit dem leichten Arm umdrehen zuletzt <3
.. hast gut reagiert.

Ich war damals ein Milchbubi zu Schulzeiten und hätte mir nicht mal das getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich dem Ersten so paar in die Fresse zimmern, daß er und sein Kollege es sich ein für alle Mal merken.

Einmal so richtig hart in die Fresse.

Oder du paßt einen von denen alleine ab und brichst ihm das Ellenbogen- oder Kniegelenk. Das solltest du dann aber so geschickt anstellen, daß du keine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?