was tun wenn ich die ganze zeit an zwei mädchen denken muss und bei beiden den verdacht habe das sie in mich verliebt sind?

2 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit.

Ich empfehle dir die beiden mal anzusprechen weil sonst wirst du es ja nicht wissen können und du wirst danach auch erleichtert sein.

Und vielleicht klappt es ja mit einer.

Hallo! Mache alle 10 Minuten einen Freudensprung und warte ab was passiert.

Alles Gute

Ich bin in Gigi Hadid verliebt,was soll ich nur tun?

Ich muss die ganze Zeit an Gigi denken. Ich weiß das ich nie mit ihr zusammen komme, aber ich bin unsterblich in sie verliebt. Ich bin sehr verzweifelt, was soll ich machen?

...zur Frage

ich muss die ganze zeit an ihn denken

Hallo ich bin in einen jumgen verliebt. Er geht in meine klasse. Ich muss die ganze zeit an ihn denken. Ich kann mich einfach nicht in der schule konzentrieren und mich nicht ablenken. Was soll ich tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Interesse oder doch nicht,Wahrheit oder nicht?

Hey Leute ich habe eine Frage .

Ich habe vor 2 Monate ein Mädchen gesehen die in eine shisha bar arbeitet sie hat mir sehr gefallen aber alles war normal ich bin öfters dort hin gegangen wo sie arbeitet und hab das geshishat mit dann hab ich sie immer an geguckt und mit der Zeit sie mich auch und immer wenn ich sie gemerkt hab das sie mich an guckt hat sie wieder weg geguckt immer wenn sie mich an geguckt hat ,hat sie sehr gelächelt und war sehr freundlich und ich genau so manchmal hatte ich das Gefühl sie ist narvös wenn ich mit dir Rede. etwas verstehe ich nicht

ich hab sie letztens gefragt ob sie ein Freund hat sie hat etwas gezögert und mir gesagt das sie dabei ist jemand kennen zu lernen also sie sagte 80% ich hab ihr gesagt ok ich wünsche dir alles gute und sagte ihr muss weg will die Rechnung zahlen dann die so ok hat ihre mit arbeiterin nach der Rechnung gebeten und ist bei mir geblieben und flirtet mit mir und fragte mich was für ein Landsmann ich bin und was ich so mache

wenn eine frau was vergeben ist wieso macht sie so was oder könnte es sein das sie doch nicht vergeben ist voreilig war und sie dachte ich will es zu schnell mit dir deswegen hat sie so was gesag

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke .

...zur Frage

Ich muss immer an sie denken obwohl ich keine gefühle für sie empfinde und nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hey, ich muss die ganze Zeit an eine Klassenkameradin denken aber ich bin nicht in sie verliebt also wenn ich sie sehe oder an sie denke kommt kein Schmetterlinge im Bauch oderso. Immer wenn ich an sie denke kommt so ein 1 Sekündiges Bauchgefühl, ist aber sehr selten. Ich stelle mir im Kopf auch vor wie ich mit ihr zusammen bin. Ich wünschte ich bin in sie verliebt weil ich so ein Mädchen wie sie niewieder finden werde. ich bin m15 und sie w14.

warum muss ich die ganze zeit an sie denken obwohl ich (glaub ich) nicht in sie verliebt/verknallt bin?

...zur Frage

Kann vor Liebe nicht schlafen!

Hi Leute

Ich hab mich anscheinend soo doll in ein Mädchen verliebt, dass ich nicht einschlafen kann... Ich muss die ganze Zeit an sie denken und hab dolles herzklopfen!

Was soll ich machen ? :D

...zur Frage

Ich bin in meinen Schwarm verliebt, aber sie nicht in mich.Trotzdem muss ich die ganze zeit an sie denken. Was soll ich tun?

Ich bin richtig verliebt, und denke fast immer an sie. Wir kennen uns schon lange und sind auch miteinander befreundet. Irgendwann hab ich ihr gesagt, dass ich sie liebe und wir haben miteimander geschriebn. Als ich sie gefragt hatte, ob wir zusammensein wollen, hat sie gesagt, dass sie nicht in mich verliebt sei.

Trotzdem muss ich die ganze Zeit an sie denken. Was soll ich tun? Soll ich sie aufgeben, oder warten? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?