Was tun, wenn ich Babyfoto nicht veröffentlichen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich es richtig, dass du dein eigenes Babyfoto nicht veröffentlichen willst, weil du dich als Baby zu "südländisch" und damit hässlich findest??? Etwas seltsame Begründung... Wie du mit dem Erreichen des Abiturs wissen solltest, verfügst du allein an den Rechten deines Bildes - wenn du nicht einverstanden bist, dann darf es nicht veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
05.02.2016, 20:11

ich denk drüber nach udn zweitens haben die nichtmal eins ...

wie gesagt ich denke darüber nach, weil das fast alle machen,... aber naja...... 

0

Gib eine Zeichnung hin und sag, Du hast sonst keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang dieser Frage nicht, also wenn du kein foto veröffentlichen willst, brauchst du das nicht.

Und was hat das mit den südländern zu  tun? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
05.02.2016, 20:10

bin halbarmenier finde mich aber hässlig vom aussehen deswegen 

Selbst Italiener, Spanier sehen viel schöner aus ....

aber so hässlig

0

Was möchtest Du wissen?