Was tun, wenn Hundekot in Parkettbodenritzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Papayabaum,

ich hatte das problem mit meiner 80kg schweren Dogge, die über Nacht meinte mir das ganze Wohnzimmer umzudekorieren, und mit wedelndem Schwanz alles vollgek***t hat. 

Ich würde ja jetzt einen Link teilen aber ich glaub das is verboten, also such doch mal nach geruchskontrolle oder BactoDes Animal. War bei mir die letzte Lösung und der Gestank is weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papayabaum
30.06.2016, 11:25

Hallo, Benmy! Vielen Dank, dann habe ich wenigstens was für die ultimative Endlösung. Wenn das bei deiner Dogge und dem Wohnzimmer funktioniert hat, dann wird das mit meinem Dackelmixproblem sicher auch die Lösung sein.

0

So derb es auch klingt, nimm ´ne alte Zahnbürste. Wenn das nicht hilft und der Geruch nach ein paar Tagen noch da ist. Neuer Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papayabaum
30.06.2016, 11:24

Zahnbürste werde ich ausprobieren, danke

0

Was möchtest Du wissen?