was tun wenn Herpes bereits da ist?

11 Antworten

Kannst z.B. Herpespflaster von Compeed nehmen! Es gibt eine Salbe "Multilind", die hat mir immer geholfen!

Habe auch gehört, die heiße Luft eines gewöhnlichen Haarföns helfen soll. Direkt auf ein Herpes-Bläschen halten, sauge ggf. die Atemluft so durch den Mund ein, daß möglichst viel heiße Luft das Bläschen erreicht, und halte den Haarfön so nahe daran, wie du es vom Hitzeempfinden ertragen kannst.

Viel Glück!!

ich hab mir auch was an der verse eingefangen, hab mir dann hydrocortison geben lassen und ...das zeugs is weg:D

Herpes ist hochansteckend, nicht die Bläschen aufkratzen, da kommt Flüssigkeit raus die Viren enthalten und das kann das ganze noch verschlimmern! Penatencreme trocknet die Herpesbläschen ebenfalls aus, aber nicht so gut wie Zahnpasta!

Ist das eine sonnenallergie?o?

Hey bei mir ist das so, dass wenn die sonne scheint, meine arme anfangen zu jucken und ich irgendwie bläschen bekomm. Ich musd dann immer kratzen.meine frage ist ob das jemand von euch auch hat und obs eine sonnenallergie isty

...zur Frage

ist rudern gut zum abnehmen

Mach seit kurzem rudern und würd gern wissen obs gut zum abnehmen ist

...zur Frage

Wie viel euro kosten obs?

alle größen, vorallem mini würd ich gern wissen!

Und man kann die logischerweise auch in Apotheken finden oder xD

Gibt es noch andere marken? Ich kauf mir obs, aber gibts noch andere? Die meisten sagen obs sind die besten!

...zur Frage

An Stierlauf teilnehmen... Mindestalter?

Wir sind nächstes Jahr in Spanien und ich würd gern mal an so nem Stierlauf teilnehmen, weiß jemand obs da ein Mindestalter gibt?

...zur Frage

Hatte fieber und sonne noch meiden?

Ich hatte gestern 38,5 fieber...und heute gehts mir schon viel besser und fieber hab ich zurzeit auch nicht...heute scheint die sonne und ich würd mich gern ein wenig in den garten setzen und ein bisschen sonne tanken...ist das riskant oder kann ich das ohne bedenken machen?

...zur Frage

Gelbe Kruste auf dem Herpes, am abheilen?

Ich hab seit gestern zu meinem schon verkrusteten Herpes noch einen weiteren etwas weiter unten hinzubekommen. Jetzt hat er schon eine gelbe Kruste. Heißt das er ist schon am abheilen? Oder was bedeutet das?

Hab gestern ordentlich Zovirax draufgemacht als ich gemerkt hab dass einer kommt. Vielleicht hab ich ja Glück..?:) Oder habt ihr noch tipps was ich in diesem Stadium (welches auch immer er ist ;) ) machen kann damit er schneller abheilt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?