Was tun wenn Heizung kein Öl mehr hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl bestellen und mind 3 Tage warten, wenn nicht sogar bis nächster Woche.

Nachfüllen (Ofenheizung) bzw. welches kaufen und den Tank damit füllen lassen (Zentralheizung). Oder den Kachelofen einschüren...

Zur Überbrückung einen Kanister mit Diesel anhängen. Da Diesel und Heizöl identisch sind, braucht an der Brennereinstellung nichts geändert werden. Zwar ein teures Vergnügen, aber bevor man erfriert .......

Den Tankwagen bestellen...

nachtanken oder frieren