Was tun wenn handy kein ton mehr abgibt?

5 Antworten

mal das Handy in einen luftdichten Plastikbeutel tun ohne Akku,

und für 2 Stunden ins Gefrierfach legen.

Nach dem Rausnehmen etwa 30 Minuten warten

vor dem Einschalten wegen Kondensation.


Transistoren reagieren manchmal auf Kälte,

eine Art Reset manchmal.

und du bist sicher das es da durch nicht kaputt geht?😮

0

Jaaa das Lenny ist ja auch das schlechteste Handy von wiko... Zurück schicken und sagen der klump is am a...

naja ich habe paar Freunde gefragt was sie mir für ein 2 Handy empfehlen würden und da ne Freundin auch das lenny 2 hat und damit sehr zufrieden ist haben die anderen das mir auch empfohlen

0

also ich benutze es als Ersatz Handy. da mein IPhone zur Reparatur ist aber ich würde dieses handy auch noch gerne nutzen wenn mein iphone wieder da ist

0

hm ich hab das rainbow 4g, das läuft bis jetzt (halbes Jahr) problemlos und wird es die nächsten paar Jahre hoffentlich auch noch tun (KB mir n neues zu kaufen)

0

Kauf dir nicht immer solche billig Handys!!!

mir wurde es empfohlen da dachte dass es gut ist weil sonst benutze ich nur iPhone (zz in Reparatur)

0

Vielleicht mal den Akku aufladen?

habe ich schon und es geht immer noch nicht 😒

0

Was möchtest Du wissen?