Was tun wenn handy kein ton mehr abgibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal das Handy in einen luftdichten Plastikbeutel tun ohne Akku,

und für 2 Stunden ins Gefrierfach legen.

Nach dem Rausnehmen etwa 30 Minuten warten

vor dem Einschalten wegen Kondensation.


Transistoren reagieren manchmal auf Kälte,

eine Art Reset manchmal.

Kommentar von Jusgirl01
12.01.2016, 01:39

und du bist sicher das es da durch nicht kaputt geht?😮

0

Jaaa das Lenny ist ja auch das schlechteste Handy von wiko... Zurück schicken und sagen der klump is am a...

Kommentar von Jusgirl01
12.01.2016, 01:10

naja ich habe paar Freunde gefragt was sie mir für ein 2 Handy empfehlen würden und da ne Freundin auch das lenny 2 hat und damit sehr zufrieden ist haben die anderen das mir auch empfohlen

0
Kommentar von Jusgirl01
12.01.2016, 01:13

also ich benutze es als Ersatz Handy. da mein IPhone zur Reparatur ist aber ich würde dieses handy auch noch gerne nutzen wenn mein iphone wieder da ist

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 07:54

hm ich hab das rainbow 4g, das läuft bis jetzt (halbes Jahr) problemlos und wird es die nächsten paar Jahre hoffentlich auch noch tun (KB mir n neues zu kaufen)

0

Vielleicht mal den Akku aufladen?

Kommentar von Jusgirl01
12.01.2016, 01:07

habe ich schon und es geht immer noch nicht 😒

0

Was möchtest Du wissen?