Was tun wenn Handy Bluetooth-Adresse nicht verfügbar ist? -.-

1 Antwort

Motorola Razr i startet nicht mehr

Mein Motorola Razr i wurde ein wenig nass als ich im Heide Park war. Ich wollte nachsehen ob ich eine Nachricht bekommen habe, aber mein handy war aus. Später war es im Abgesichterten Modus und dann ganz aus. Die Tastenkombibation Power und Lautstärke oben und unten bringt auch nichts.

...zur Frage

Welche Bluetooth Version hat mein Handy?

Welche Bluetooth Version hat mein Android Handy (4.3 jelly bean)?

...zur Frage

Android Tablet als Bluetooth Freisprecheinrichtung - A2DP HFP Sink?

Hallo ich suche eine Möglichkeit, ein x beliebiges Handy mit einem Android Tablet via Bluetooth zu verbinden und dieses dann als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

...zur Frage

Bilder auf Ipod touch schicken per bluetooth

Gibt es ein Eine moglichkei bilder via bluetooth auf den ipod touch zu schicken z.b ein programme für handy und ipod touch ?

...zur Frage

Android App für Audiostream per Bluetooth?

Ich habe zwei Android Handys und würde gerne meine Musik (Spotify) per Bluetooth auf einem Handy starten und auf dem anderen wiedergeben. Also: Handy 1 mit Spotify als Controller und Handy 2 als Bluetooth Lautsprecher.

(Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Google suchen soll, denn das habe ich schon getan.)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Originales Android für mein moto G4 Plus?

Ich musste mein altes Betriebsystem also das origunale Android von meinen handy löschen (lange Geschichte) und habe dann Lineage OS af meinen Motorola Moto G4 Plus installiert. Aber jetzt ist mir aufgefallen das mein Handy eine viel schlechtere Performance hat als vorher. Jetzt will ich das originale Android auf meinen Handy wieder installieren nur ich weiß nicht woher ich das originale Android herbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?