Was tun wenn Haare nach Zigaretten rauch stinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann musst du sie eben nochmal waschen oder geh raus an die frische Luft und lass den Wind durchwehen.Hier weht es heut genug. Hier würdest du Erfolg damit haben:-)

Hallo, kommt drauf an wie intensiv es ist.Also ein Spaziergang an der frischen Luft und mit einem Holzkamm(antistatisch) hilft schon meist, ansonsten wirklich nur nochmal shampoonieren-sorry alles andere überdeckt nur das eigentliche Übel und ist auch nicht gut für die Haare.

geh an die frische luft und kämm sie, eine bekannte von mir hat mal gemeint das hilft...

Heey ;) Außer waschen, dich mit Parfum einzusprühen oder einfach mal die Haare draußen ''lüften'', kann ich dir leider auch nichts empfehlen! Grüße Sina ;)

Vielleicht etwas Haarspray

Mit Haarspray den Gestank fixieren, damit er lange hält?

0

Brat dir Fischstäbchen in der Küche und bleib da, dann stinken sie nach Fisch und nicht mehr nach Rauch ;-D

Was möchtest Du wissen?