Was tun wenn Haare am Kopf nach Schwarzkopf Blonde L1 Aufheller gelblich geworden sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon einmal fast das selbe problem, ich habe dies so gelöst: 1. benutze keinen aufheller, sondern färbe sie wasserstoff farben, das scheint dann die ersten wochen sehr hell, aber besser als gelb 2. dann gehe zum friseur, lass dir strähnchen in blond ziehen, das lässt es natürlicher wirken und das alle paar monate, dann kommt am ende eine richtig schönes, natürlich aussehendes blond heraus! Für silvester muss dann das helle reichen ;)

Ich hatte das gleiche Problem, da hilft eigentlich nur die Haare etwas dunkler tönen oder zum Friseur.. Oder du gehst zum Friseur und fragst was man da tun kann. Noch eine ganz andere Lösung ist, dass du dir Silver shampoo kaufst (beim dm) z.B von John Frieda, das ganze würde aber länger dauern (viele Haarwäsche) und da du zu Silvester den Gelbstich nicht mehr haben willst, würd ich echt zum Friseur :S

aber das Problem ist ja, dass bestimmt viele Leute vor Silvester zum Friseur gehen und es sehr unwahrscheinlich ist, dort noch einen Termin zu bekommen :(

0

Silbershampoo und Kur. Was mir etwas geholfen hat, war die schaumtönung PLATINBLOND von Accent aus dem Rossmann.

Ich hab damit gar kein Mitleid, ist ja nicht so, dass man das im Voraus noch nicht wissen konnte.

ehm nein?! Konnte man nicht. Die wären ja blöd, das schon auf die Packung draufzuschreiben, weils dann keiner mehr kaufen würde!

0
@BeautyAngel18

Bist sehr gut gläubig. In den meisten Haarfarben sind rot Pigmente enthalten und wie wir alle wissen, ist eine Blondierung ein Haaraufheller. Wenn man Haare aufhellen möchte, muss die Aufhellung der Haarfarbe angepasst werden. Und ein erfahrener Friseur kann dir die Haare richtig aufhellen ohne dass sie Orange werden. Wenn du dir deine Haare selbst Aufhellen willst, solltest du dich mit dem Thema auseinander setzen, herausfinden welche Blondierung für deine Haare passend ist und dies von einem Friseurbedarfsladen kaufen. Denn zu 90% gehen die Drogerie-Blondierungen immer schief.

Und hat man ein wenig Allgemeinwissen und hört sich die Erfahrungen von anderen Menschen an, brauchen die Firmen dass nicht auf die Packung draufschreiben. Weil die sind nicht blöd, sondern die Leute die diesen Sachen vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?