was tun wenn freundin unglücklich verliebt ist?

5 Antworten

Da muss jeder einfach mal durch. Man kann versuechn sie abzulenken aber das hilft meist garnix. Man muss einfach damit zu Recht kommen, dass die Liebe nicht erwiedert wird. Das ist eine harte aber wichtige Lektion im Leben. Das wird jedem früher oder später mal passieren. Aber auch das geht vorbei. Sie wird ein paar Wochen Trübsal blasen aber dann ist alles wieder in Ordnung. Steh ihr bei und redet darber - das hilft am besten.

unternimm doch was mit ihr, geht shoppen, kaffee trinken, schwimmen alles mögliche halt.. so vergisst sie ihn auch dann.. und wer weis vielleicht lernt sie einen anderen kennen... sie soll sich einfach ablenken,das wird ihr gut tun... greif ih unter die arme, das braucht sie nähmlich jetzt....

Tut mir echt Leid :( (im echt.. ) und bei mir und meiner Freundin ist es genau so und ich würde alles versuchen damit ich sie verkuppeln kann..

Was möchtest Du wissen?