was tun wenn freundin schluss macht aber sie noch gefühle für mich hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Freundin schon etwas derart dämliches und ergo auch absolut unlogisches macht, sprich mit dir Schluss macht und aber vermeintlich noch immer Gefühle für dich hat, dann sollte es nach Adam Riese normalerweise auch diverse Gründe dafür geben. Diese Gründe wäre es sinnvoll in Erfahrung zu bringen und ergo setzt euch so bald wie möglich an einen Tisch um alles zu klären und schaut was noch geht.

Auf jeden Fall mal Wirckliiiiiich lange zusammen sich hinsetzen und reden versucht es doch mit einer Beziehungspause hat bei mir super geklappt und sind jetzt schon 4 Jahre glücklich :)

viel glück weiterhin!! und sie hat gesagt das sie noch schaut wie es so ist und in dieser zeit will ich eif der beste in ihren augen sein umsn freitsg gehen wir raus. lg

0

Nicht im internet darüber jammern, sondern dich entscheiden: Liegt dir was an ihr, kämpf um sie. Wenn nicht, sei froh dass du sie los bist.

danke! ich kämpfe um sie !

0
@AlperFK

das ist immer die Entscheidung, egal ob frau oder irgend eine andere Sache: Ist dir etwas wichtig, kämpf darum, so musst du dir später nicht vorwerfen: "warum hab ich damals nichts getan?"

0

Gar nichts. Es wird ja einen triftigen Grund geben, dass sie Schluss gemacht hat.

sie hat immer noch gefühle für mich und sie dagte die hätte zu wenig zeit wegen schuhle obwohl wir uns am weekend freitag mittag immer treffen manchmal auch durch die woche.

0

Wenn sie dir gefällt, hol sie zurück, sonst nicht. 

Warum macht sie dann überhaupt erst Schluss? Frag sie was ihr Problem ist

Gar nichts tun. Sie wird schon ihre Gründe haben. Und irgendwas wird wohl vorgefallen sein. Also akzeptiere ihre Entscheidung und gut ist.

Um sie kämpfen?!?

und wie soll ich das anstellen?

0

Das musst du selber wissen, da musst dir schon was einfallen, wenn du sie liebst!!:)

0

Was möchtest Du wissen?