Was tun wenn Freundin immer zickig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, der Ärger einer Person kann dich schon mal vernaschen, und das fühlt sich an als wenn man gefressen wird. In dem Sinne binde dir eine Schleife um deinen wohlschmeckenden Leib, und versichere einen angenehmen Verzehr. Schließlich muss die Bestie gefüttert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal Klartext mit ihr, das du ihre Entwicklung in letzer Zeit nicht gut findest und so. Da lässt sich sicherlich was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin w/16 und ich m/16 führen jetzt seit 2 Monaten eine glückliche Beziehung

bezweifel ich ...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
06.07.2016, 02:00

das ist keine glückliche beziehung; sehe ich auch so

1

Ihr müsst über eure Probleme in aller Ruhe reden, sonst geht die Beziehung kaputt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?