Was tun wenn Freundin fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das tut mir echt leid für dich. Es gibt nichts schlimmeres als von dem Menschen enttäuscht zu werden, den man am meisten liebt. 

Du solltest dich trennen. 

Also er schickt ihr Nacktbilder und sie haben auch Sex, hab ich das richtig verstanden? Erstmal solltest du mit ihr Klartext reden, wenn sie es tatsächlich nicht wirklich bereut und auch keinen überzeugenden Grund hat (welchen auch immer), solltest du schon Schluss machen...

handtasche123 30.04.2016, 20:00

Sex hatten sie nicht aber sie haben sex Chat und sie schickt ihm dann Videos wie sie sich befriedigt hat und sie macht so als ob es das normalste wär

0
unicorn202 30.04.2016, 20:02

Oh...dann solltest du wohl wirklich Schluss machen. Das tut zwar weh, aber sie wird das wohl öfter machen, wenn sie das als total normal ansieht. Rede trotzdem mal mit ihr.

0

Wie wärs mit sich trennen? Hab ich nach endloser Recherche in alten Büchereien rausgefunden...?  Tut mir sehr Leid für dich, aber dieses Mädchen solltest du so schnell wie möglich verlassen und die ne neue suchen, am besten noch so, dass sie eifersüchtig wird, und du sie die ganze Zeit ignorieren kannst, damit sie auch mal leidet^^

handtasche123 30.04.2016, 19:55

Ja aber ich häng viel zu sehr an ihr

0
Magicus7 30.04.2016, 19:56
@handtasche123

Sie hats nicht verdient, TRENN DICH UNBEDINGT. Du gehst sonst kaputt, definitiv.


Sie wird das immer und immer wieder machen.

0

Sie ist keine gute Freundin.

Mach erstmal eine Beziehungspause, nimm dir Zeit für dich. Vielleicht ist ein Neuanfang nötig. 

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Vergiss deine Freundin erstmal.

Mfg

Mary

Vielleicht verlassen weil wenn jemand einmal betrügt tut er es meist wieder

Sie blocken und Schluss machen

Schick ihr ein Bild von dir und einer anderen mit den Worten "Ihr gebe ich sogar 10 von 10" - in einem ganz bestimmten Akt.

Klappt immer.

einfach schluss machen was gibt es noch zu überlegen....

REDEN!

Was möchtest Du wissen?