Was tun wenn Freunde einem nicht glauben?

6 Antworten

Nichts... du wirst zuhause geschlagen... von deiner Schwester ^^ sag einfach das mehr kannst du nicht zun... du kannst sie ja nicht auf Knien abflehen dir zu glauben? dann glauben sie dir erst recht nicht :P lass es einfach auf sich beruhen und ignorier die witze das hört auch wieder auf (und da das sowieso nicht stimmt worüber sie witze machen sollte es dir nicht schwer fallen)

Ich bin nur etwas entfindlich wenn es um meine Familie geht

0

Du solltest deinen Freunden mit dem Aus drohen. Du sagst ihnen, dass du nicht mehr mit ihnen sprichst, wenn sie dir so etwas sagen. Oder gehe einfach zum Lehrer ( am besten Direktor). Dann stehen deine Freunde dumm dar und können dir absolut nichts sagen.

Tut mir leid das manchmal ein paar Fehler vorkommen habe auf meinem Handy geschrieben da ist es etwas unübersichtlich zu schauen was man falsch gemacht hat

Was möchtest Du wissen?