Was tun wenn Freund muckt?

Support

Liebe/r qpangpro1997,

ich möchte Dich bitten bei Deinen Beiträgen einen sachlichen Tonfall zu wahren, denn ein guter Ton ist uns hier auf der Plattform wichtig. Bitte schau auch mal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vielleicht mal so langsam die Freundschaft beenden ? Respekt habt ihr eh nicht voreinander, zumindest Du nicht vor ihm und Du hältst ja auch nichts von ihm, siehst ihn schlecht, hast nihcts von ihm usw usw. Also was soll das Ganze noch ? Willst Du Dich gern aufregend, macht Dir das Spaß ? Ich hoffe nicht.

Was soll das "Fresse polieren" bringen?

Wenn er dich nurnoch nervt und sich kaum noch mit dir beschäftigt ist es vielleicht an der Zeit sich neue Freunde suchen, die sich auch wie Freunde verhalten. Es halten nunmal nicht alle Freundschaften ewig und so wie du ihn beschreibst, scheint ihm auch an eurer Freundschaft nicht mehr viel zu liegen.

Freundschaft beenden, oder so tun, als ob eure Interessen immer mehr auseinander gehen. Ich kenn das, sowas ähnliches hatte ich auch. Ist zwar scheiße für den Kumpel, aber ich konnte ja nicht mit ihm befreundet sein, während ich total unglücklich war, nur damit er sich ganz toll fühlt^^

LOL lustiglustig

0

Was kann ich tun, wenn mir auf arbeit mit Schläge gedroht wird?

Vor kurzem hatte ein kollege eine unpassende bemerkung gemacht, worüber ich grinsen muste. Darauf hin hat er mich beleidigt und gedroht mir aufs maul zu hauen! Sagte, ich solle mit ihm vor die Tür gehen, bin in diesem Moment ruhig geblieben und meinte man könne das auch ruhiger regeln! Das reichte ihm anscheinend nicht, so das er etwas später nochmal beleidigte und wieder drohte! War jetzt beim Chef und erklärte es ihm! Das problem an der sache ist das er nur mit ihm reden wolle.

...zur Frage

was soll ich tun wenn mein freund mich vergisst?

Ich habe folgendes problem, mein freund vergisst mich oft. Er sagt von sich das Er mich anrufen will, oder eine SMS schreiben möchte und dann vergisst er es, weil er vorm PC Sitzt. Ich hab schon mit ihm besprochen das es mich verletzt aber es kommt trotzdem fast jeden tgvor. Hat jemand eine idee was ich tun kann?????

...zur Frage

Freund alkoholabhängig? Was tun?

Hallo,

ich hab mich extra hier angemeldet um diese Frage zu stellen, da ich nicht mit Freundinnen darüber reden möchte um meinen Freund nicht schlecht darstehen zu lassen. Ich (19) bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hab aber jetzt seit einigen Wochen da Gefühl dass er extrem viel Alkohol konsumiert. Spreche ich ihn darauf an streitet er alles ab und behauptet er würde nur "ab und zu einen Schluck drinken". Das Gegenteil kann ich zwar nicht zu 100% bestätigen, da er in meiner Anwesenheit kaum welchen trinkt, jedoch finde ich immer wieder leere oder halbleere Flaschen in seiner Wohnung. Letzte Woche zum Beispiel standen im Kühlschrank noch 2 flaschen wodka und e flaschen whisky, der wodka ist inzwischen fast leer und der whisky komplett leer. Ich weiß aber zu 100% dass er keine Freunde oder so zu besuch hatte, und die auch nirgendwo hin mitgenommem hätte. Wäre das ein einzelfall würde ich mir keine sorgen machen, aber das ist inzwischen die Fünfte Woche in Folge in der ich glaube dass er den komplett selber trinkt. Er wirkt zwar nie verkatert, jedoch ist es aus meiner sicht schwer zu beurteilen da ich ihn meisten nur abends sehe und er immer sehr spät schlafen geht (zwischen 4 und 6), da er sein abitur fertig gemacht hat und auf das Studium ab nächstem Sommer wartet und den ganzen tag nichts zu tun hat. Ich selber bin Auszubildene und kann ihn somit nicht genauer kontrollieren. Tut mir leid für den langen Text, aber was genau kann ich machen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Ich fuehle mich leer, habe ke i ne freunde und was soll ich tun?

Hallo an das forum, Mir geht es zur zeit irgendwie, ich wuerde nicht sagen schlecht..ich fuehle mich leer. Ich habe keine freunde und keinen freund und na der schule in die ich gehe leent man nichts sodass ich mich sehr langweile. Ich rede kaum mit meinen klassenkmameraden weil ich nicht weiss ueber WAS. Mein leben ist sehr langweilig. Ich esse wenn ich heim komme und rauche und dann fahr ich manchmal rad und fahr zum see weil ich net weiss was sonst tun. Ich schreib sogar mnachmal irgendwelche englischen texte ab aus langeweile. Das grosste problem ist dass ich keinen naschluss zu den anderen finde, sie haben ganz nadere interessen und ich will eigentlich eine richtige freundin, das andere oberflächliche strengt mich nur an..und die jungs ( ein ganz bestimmter, den ich nicht mehr sehe...) interessieren mich auch nicht bzw eigentlich sehr aber ich weiss nicht wie ich in kontakt kommen soll mit Ihnen..was und wie ich reden soll..ich fuehle mich wie in einer blase.. Weiss jemand was ich tun soll oder knan jemand sich was darunter vorstellen und was duzu sagen..ich wäre fuer natworten sehr dankbar ! 💛

...zur Frage

Anzeigen wegen "Drohung" auf Facebook?

Kann mich jemand Anzeigen, nur weil ich zu jemand geschrieben habe "Wenn ich dich kennen würde ich dir auf dir aufs maul hauen"?

Ich würde ja eher sagen nein, weil ich würde es eh nicht tun :)

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

verletzende Worte

Es gibt Leute, die können sich so ausdrücken, daß man Ihnen am liebsten den ganzen Tag aufs Maul hauen würde. Die Worte ablassen, die sehr übelst treffend sind.

Ich gehöre dazu. Eigentlich möchte ich anderen nur helfen. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?