Was tun wenn Freund muckt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r qpangpro1997,

ich möchte Dich bitten bei Deinen Beiträgen einen sachlichen Tonfall zu wahren, denn ein guter Ton ist uns hier auf der Plattform wichtig. Bitte schau auch mal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vielleicht mal so langsam die Freundschaft beenden ? Respekt habt ihr eh nicht voreinander, zumindest Du nicht vor ihm und Du hältst ja auch nichts von ihm, siehst ihn schlecht, hast nihcts von ihm usw usw. Also was soll das Ganze noch ? Willst Du Dich gern aufregend, macht Dir das Spaß ? Ich hoffe nicht.

Freundschaft beenden, oder so tun, als ob eure Interessen immer mehr auseinander gehen. Ich kenn das, sowas ähnliches hatte ich auch. Ist zwar scheiße für den Kumpel, aber ich konnte ja nicht mit ihm befreundet sein, während ich total unglücklich war, nur damit er sich ganz toll fühlt^^

qpangpro1997 19.04.2011, 14:54

LOL lustiglustig

0

Was soll das "Fresse polieren" bringen?

Wenn er dich nurnoch nervt und sich kaum noch mit dir beschäftigt ist es vielleicht an der Zeit sich neue Freunde suchen, die sich auch wie Freunde verhalten. Es halten nunmal nicht alle Freundschaften ewig und so wie du ihn beschreibst, scheint ihm auch an eurer Freundschaft nicht mehr viel zu liegen.

Ihr seid nicht füreinander geschaffen Freunde zu sein. Jemand 9 Jahre lang zu kennen, ist nicht unbedingt ein Freund. Wenn ich mich so ärgern würde, hätte ich schon lange kein Kontakt mehr mit dieser Person.

Geht einfach getrennter Wege. Ihr seid keine Freunde. 

Freunde behandelt man mit Respekt und man mag sie. Man verbringt gerne Zeit miteinander und wenn einer ein Problem hat ist der andere für ihn da. Auch möchte man, dass es dem anderen gut geht. Man teilt Freude und auch Leid. Das nenne ICH dann "best friends".

Aus deinen Zeilen lese ich nichts davon. 

Lass ihn in Ruhe, bevor du dir noch eine Anzeige von ihm einfängst. *kopfschüttel*

So einen hatte ich auch mal, sogar fast 40 Jahre lang. Aufs Mau list keine Lösung, dann kriegst Du noch die Schuld.

 

Fahr den Kontakt einfach runter,bis Du Deine Ruhe hast. Bei mir hats nach 40 Jahren einmal so gekracht, das ich den Vogel jetzt hoffentlich endgültig los bin. Seit dem fühl ich mich viel besser.

 

Sone Typen saugen Dich emotional aus wie ein Vampir und selber merken die nix, also wech mit ihm. Das ist mein Rat an Dich.

Hau ihm eine rein. vielleicht blickt er es dann dass du es ernst meinst.

Red erstmal mit ihm, das hilft meißt wenn nicht lass ihn sitzen es gibt noch soviele andere Freunde.

:D:D ehm, wenn du ihn nicht mehr liebst mach schluß :D:D:D:D du musst ihm nich gleich eine reinhauen :D

außer wenns dein 'kumpel' ist,vielleicht ignorierst du ihn einfach?

 

Meine Partner hatten zeitlebens alle Gripps, so ich das gar nicht nachvollziehen kann.

 

Jeder ist sich seiner selbst ^^

 

 

best friends ja? such dir nen anderen besten freund...

xD is ja qeil, naja 'fresse polieren' xDD is keine so gute idee, tu einfach auch einen auf dumm und ignoriere ihn, vllt. fällt ihm ja dann auch auf das sich das dumm anfühlt :DD muck einfach zurück^^

Muck einfach zurück.

qpangpro1997 19.04.2011, 14:56

ja für  mich ist mucken eigentl ,,aus maul hauen`` aber ich hab schon zu lange gezwickt aber soll ich echt ma:D wir kenne  uns schon zu lange deswwegen kann ich nicht loslassen

0

Okey sry ich versuchs :|

Was möchtest Du wissen?