Was tun wenn freund mit anderen sex will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dir nicht einreden, du bist nicht gut im Bett!  Wenn echte Liebe von ihm ausgehen würde wäre es zusammen mit dir das wahre Glücksgefühl für beide! Er ist unehrlich zu dir und bestimmt nicht der Richtige. Ich finde ihn auch unreif und er hat dich optimal nicht verdient. Du musst selbstbewusster werden und an dich glauben....wie willst du ihm je vertrauen?

Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.......und das hat er bis jetzt nicht verstanden. Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten......und ich würde ihm loslassen.....denn = "Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Das hast du schön gesagt elenore und du hast recht.

1

Da kann man ausser mit ihm zu sprechen nicht wirklich man gegen tun :( Wenn er sich nach was anderem umsehen will bzw was starten will, macht er das. Ich würde am besten erstmal mit ihm darüber sprechen. Kann gut nachvollziehen das dir da einiges durch den Kopf geht. Und ich denke wenn er dich so liebt wie du bist, dann sollte er deine komplexe oder was auch immer akzeptieren, ganz einfach. Niemand ist perfekt ! 

Klar ist es blöd ....in anderen Sachen rumzuschnüffeln.

Das was Du dadurch erfahren hast...ist ja auch nicht gerade toll.

Was willste jetzt machen? , außer ihn zur Rede zu stellen

um zu erfahren ob Du ihm nicht genug bist für seine sexuellen

Bedürfnisse.Jetzt heißt es halt gestehen , dass Du sein Handy

durchforstet hast.Dann gleich mit ihm ein klärendes Gespräch führen,

ob es für Euch noch eine gemeinsame Zukunft geben kann.

Und die dann ohne eine andere Frau in seinem Bett.

Wenn das für ihn nicht okay ist .....heißt das Trennung oder

Du duldest es und schweigst.

Alles Gute....Wird nicht leicht werden......VG pw

Definitiv beste Antwort. Sehe ich in jedem Detail genauso.
Falls er Dich noch nicht betrogen hat, hast Du eindeutig mehr Dreck am Stecken als er. In einem Handy schnüffeln geht gar nicht. Das ist kein "Kavaliersdelikt" in einer Beziehung und derber Vertrauensbruch. Unabhängig davon, was Du da gelesen hast. Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das so klar ist, wie schlimm das war, was Du getan hadt.

1

So schauts aus!

1

Hallo,

dein Freund scheint "unreif" zu sein.

Abgesehen davon, daß er dich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken kann, ist Untreu in einer Beziehung nicht schön !

Sag es ihm direkt ins Gesicht, wenn er blöd reagiert, dann laß ihn links liegen !

Emmy

Also in seinem Handy fummeln ist ein NoGo!
Du musst ihn zu Rede stellen, anders kommst du echt nicht weiter
Wir können ja nicht für ihn reden

Aber hallo,

da will wohl jemand mal gehörig den Kopf gewaschen bekommen! Warte damit nicht zu lange! Frag' ihn, was das soll und stell' ihn vor die Alternative, mit Dir zu leben , und zwar nur mit Dir oder Du wählst dann die vielleicht momentan für Dich schmerzhafte Alternative....

Aber besser ein Ende... Du kennst das!

Wäre mein Freund so könnte er direkt die Sachen packen.

Versuch halt dich im Bett zu bessern, auch wenn ich nicht glauhe, dasss das wirklich das problem ist...

Was möchtest Du wissen?