Was tun wenn Freund betrügt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd ihn fragen, wieso ers verheimlicht hat, wenn er doch weiß, dass ers darf, solang ich davon weiß (ja, wir sind was das angeht sehr offen).

Und danach würd ich Zuflucht bei seiner Familie suchen (ich weiß, dass die hinter mit stehen würden).

Was danach käme, kann ich nicht sagen, es spielen ja nicht nur meien Gefühle eine Rolle, sondern auch seine ("wieso kommts überhaupt dazu" usw.) und die unserer Kinder. Komplett aus meinem Leben streichen könnt ich ihn ja schon allein wegen denen nicht.

julia992 11.07.2017, 21:18

Jaa natürlich nicht man liebt ihn ja trotzdem und das ädert ja nichts an der liebe sondern am vertrauen.
Stimmt dzvhast recht. Aber Respekt dass du deinen Mann mit einverdtändniss mit anderen Frauen schlafen lässt. Meiner wäre Tod wenn er fragen würde :p

0
MaraMiez 11.07.2017, 21:21
@julia992

Ich darf das ja auch. Unsere Beziehung hat so angefangen (erst F+, dann fest zusammen, aber sexuell eben offen). Interessanter Weise ist das in all der Zeit, wir sind seit 7 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet, noch nie vorgekommen, da es bisher kein Interesse/keine Gelegenheit gab.

Und ja, wenn er das ohne mein Wissen macht, ist das gegen unsere Regeln und ein Vertrauensbruch. Das wäre harter Tobak und etwas, das vermutlich sehr viel Redebedarf hätte.

0

wenn einer fremd geht, dann stimmt was nicht (mehr) in der Beziehung. da ist es aus mit dem vertrauen. 

man sollte reden können BEVOR sowas passiert. 

dann: lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende.

illegale Drogen und fremdgehen wären für mich 100%ige trennungsgründe.

andere Dinge kann man verzeihen.

Juckpulver uffen Schniedel und in den Hintern treten.

don2016 12.07.2017, 02:15

...aber dann hat er ja zwischen de Beene een Loch im Kopp...hohoho

1

Was möchtest Du wissen?