was tun wenn frau beim sex zu feucht wird?

6 Antworten

ich habe das gleiche problem und war auch schon bei meinem frauenarzt und der hat mir eine andere pille verschrieben... es kann an deinem östrogenspiegel liegen. der reguliert sich durch eine anders dosierte pille und eskann nach 1-3 monaten weg gehen.

ich habe genau das gleiche problem und weiß nicht was ich tun soll...ich meine mein freund und ich lieben uns nur haben wir ne schwierige zeit hinter uns und ich dachte echt, dass jetzt endlich mal alles bergauf geht nur bin ich ihm auch zu feucht sodass er sagt es fühlt sich wie eine "schicht" an und er spürt nichts und das belastet uns beide,jedoch will er nicht mit mir darüber reden...ich lese schon alles mögliche im internet und bin immernoch ratlos :(

Ich würde es mit "Muskeltraining" versuchen - ich schätze, dass er deshalb nichts spürt - an der Feuchtigkeit sollte das nicht liegen und das brauch Dir wirklich nicht peinlich sein. Die erregung eines Mannes sieht man ja schließlich auch immer sofort und wenn man sich gut versteht, ist das nichts, wofür man sich schämen muss - im Gegenteil, Dein neuer Freund wird sich sehr bestätigt fühlen ;-)

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

Was spürt man beim Sex?

Was spürt man da? Ist es ein tolles Gefühl?

...zur Frage

Wenn ich ein Orgasmus hab werd ich nicht mehr richtig feucht, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem das wenn mein Freund es mir vor dem Sex mit der Hand oder denn Mund macht das ich beim Sex nicht lange feucht bleibe, und dann wenn wir dann eine 2te Runde wollen ich nur bischen oder gar nicht feucht werde. Warum streikt mein Körper so ? Ich hab gelesen das Fraun ja mehrere Orgasmen haben können aber bei mir ist es eher nicht so.

Ich bin auch noch nie beim Sex zur Orgasmus gekommen, habt ihr da vllt auch Tipps? :)

Bitte nur ehrlich gemeinte antworten !

Vielen dank schonmal ^^

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?