Was tun, wenn Familie zerbricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid, dass ich dir nicht sehr gut helfen kann, aber ich hoffe, diese antwort hilft dir ein bisschen. du könntest, falls das noch geht, versuchen, die familie zu richten. sonst wende dich eventuell an eine vertrauensperson (ok, das klingt jetzt blöd), oder an eine freundin oder so. sonst wohne vielleicht eine zeit lang bei jemandem verwandten, wenn es echt gar nicht mehr geht. aber es tut mir echt leid. viel glück! :-)

Mehr Details dan kann man auch richtig antworten aus dem was du geschrieben hast kan ich nir sagen es tut mir leid für dich versuch zu vermitteln und ganz wichtig ist das du mit denen du redest in die Augen schaußt damit du auch ernst wirkst.

Du schreibst uns leider zu wenige Details, um sinnvoll antworten zu können.

Geht nicht, sind einfach zu viele Privatsachen

0

Geh zum Jugendamt, gleich morgen!!!

Was möchtest Du wissen?