Was tun wenn es von dem Balkon der Nachbarn stinkt.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist "dick" denn für eine Geruchsrichtung? Ich wusste gar nicht, dass man das Körpergewicht eines Menschen riechen kann.. Interessant.

Ich denke, du meinst, dass deine Nachbarn viel schwitzen und sich vor allem nicht entsprechend pflegen? Wenn das wirklich so extrem ist (ich habe gerade Schwierigkeiten, mir das Vorzustellen), dann würde ich mich bei ihnen beschweren, so unangenehm das auch ist. Sag ihnen doch, dass es dich stört. Oder sag es durch die Blume und schenk ihnen eine Familienpackung Duschgel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du kannst sie nicht riechen, weil du Vorurteile hast und ein Mobber bist. Von einer realen Geruchtsbelästigung an frischer Luft gehe ich nicht aus.

Merke: Mobbing ist psychische Gewalt. Mancher ist daran schon gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesganzsimple
07.07.2013, 12:27

ich hab ja nichts gegen dicke Menschen aber wenn die auch so riechen als würden die sich nie duschen nervt das schon.

0
Kommentar von allesganzsimple
07.07.2013, 12:36

"Von einer realen Geruchtsbelästigung an frischer Luft gehe ich nicht aus" Wenn du hier wohnen würdest währe deine Meinung garantiert anders.

0

omg das ist malwieder so ein Fall an dem ich einen Reallife ragequit vorziehen würde -.- Immer diese Diskriminierung und Vorurteile gegenüber übergewichtigen Menschen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesganzsimple
07.07.2013, 12:26

ich hab ja nichts gegen dicke Menschen aber wenn die auch so riechen als würden die sich nie duschen nervt das schon.

0

Was riecht man? Schweißgeruch? Sprüht doch mal eine Ladung Raumspray rüber. Oder schenkt ihnen einen Duschgel, oder Seife, bzw. ein Deo. eine Verkleidung auf eurem Balkon wäre auch eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geruch hat nichts mit Dicke zu tun. Mach mal was für deine Bildung. "Man kann riechen, dass sie dicker sind als der normale Mensch" ist in allen Belangen eine sinnlose Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf dem Balkon sitzt, mach dir einfach mal eine Duftkerze an. Das kann schon sehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du riechst also dicke Menschen?! o_O Höchst interessant.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesganzsimple
07.07.2013, 12:28

Also du hast schon recht das man dicke eines Menschen ja eigentlich nicht riechen kann aber die Kombination aus dick sein, fast nicht duschen und riechenden Fertiggerichten machts.

0

Nicht mehr als die Nase voll nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?