Was tun wenn es schweinefleisch war , habe angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch wenn ich keine Moslem bin, respektiere ich deinen Glauben und deine Ängste. Ich bin mir sicher, dass der Herr es dir nicht übel nehmen wird, denn du hast es ja nicht bewusst getan. Gehe doch einfach mal zu einem Iman und lasse dich beraten. Er wird dir sagen was du tun kannst. Der hört das bestimmt auch nicht zum ersten Mal. Beruhige dich nun bitte und denke daran, dass Gott zu allererst ein liebender, gütiger Gott ist, der für seine "Kinder" gewiss mehr Verständnis und Gnade hat als die Menschen untereindander.

Es gibt sicher wichtigeres im Islam als auf Schweinefleisch zu verzichten.

Naja kannst jz nur nachfragen was das für ne salami war
Was anderes fällt mir nicht ein

Ach, Religion...die imaginäre Fessel der Menschen.

Kommentar von Ghazi35
03.01.2016, 01:00

Also mit der frage hat deine aussage nichts damit zu tun. Hier ist man um Den Menschen zu helfen! In gegenteil du verursachst nur probleme mit deiner aussage.

0
Kommentar von KittyDaisy
03.01.2016, 01:02

Wie kann man bitte bei sowas so ausrasten? Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht mal, wieso er/sie an Gott/Allah/den Schweinebärmann glaubt. Aber nunja, leben und leben lassen. Trotzdem danke für deinen Kommentar

1
Kommentar von KittyDaisy
03.01.2016, 01:04

Und was für eins? Werde ich nun von der IS geköpft, vom Papst missbraucht oder von diesen PEGIDA spinnern als "Freund" angesehen?

1
Kommentar von DavidsAccount
03.01.2016, 01:50

Schöner spruch, den merk ich mir. Danke :)

0

Wenn deine cousine Schwein isst, wird sie und ihre Familie wahrscheinlich auch nicht darauf achten, ob das andere Fleisch (z.B. Rind usw) halal ist. Demnach wäre es doch am besten, wenn du dort kein Fleisch isst. Du kannst sie ja auch fragen ob das andere Fleisch halal ist, aber sie scheinen in dieser Hinsicht recht nachlässig zu sein.

Frag deine kuzine was sie dir angeboten hat .. War es Helal Fleisch oder Schwein .. Wie willst du es anders rauskriegen ..

Wenn es ohne Absicht war ist es nicht schlimm .. Was du hättest machen können deine kuzine fragen was für ein Fleisch es ist weil du wusstest das sie Schwein ist hättest nachfragen können  ..

Ähm. Würde dir zwar gerne helfen...aber das kein keiner von uns wissen.

Sterben wirst du davon nicht, schlecht bekommen wird es dir auch nocht. Salami ist Schwein.

Kommentar von cooooockie
03.01.2016, 00:58

Wenn man einfach mal 0-Ahnung hat sollte man einfach die Fre*se halten. Salami heißt nicht unbedingt gleich Schwein. Es gibt auch Rinder Salami und sowas..

0

Wenn du es nicht wusstest wird Allah dir verzeihen weil du es ja unbewusst getan hast :)

Salami dürftest du nicht essen.

Wir hier sagens aber nicht weiter.

Kommentar von cooooockie
03.01.2016, 01:00

SALAMI IST NICHT IMMER AUS SCHWEIN.. Alter was sind hier für dumme Menschen?!

0

Was möchtest Du wissen?