Was tun wenn es einem schlecht geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, lenk Dich ab, geh einem Hobby nach oder mach Sport. Gönn Dir was Leckeres und verbring den Abend mit guten Freunden. Geh ins Kino oder fahr für ein paar Tage ganz weg, wenn Du es einrichten kannst. Vielleicht findest Du ja auch ne Lösung für das Problem, weshalb Du Dich mies fühlst? Sprich mit einem Freund darüber.

Schöne Musik hören, entspannen, etwas mit guten Freunden unternehmen, ein lustiges Buch lesen, einen unterhaltsamen Film ansehen, erholsamen oder auslaugenden Sport treiben..

Mir hilft ein langer Spaziergang in der Natur. Ob das Dir hilft, könntest Du probieren. Was auch helfen könnte, ist, eine Liste zu machen von allem auch nur ein bisschen Positivem, was Dir einfällt.

heei :) ALso qeeh shoppebn oder lenk dich mit Freunden ab. red mit jemanden über dein Probleem

Kenan1987 19.10.2012, 18:33

ich kann das niemanden sagen bzw. möchte nicht das es andere erfahren...

0
littlehelper50 19.10.2012, 19:35
@Kenan1987

Telefonseelsorge wäre evtl. eine Möglichkeit. Anonym kann man manches sagen, was sonst nicht geht.

0

Das kenne ich gut, da muss man irgendwie durch., Probiere dich mit irgend etwas abzulenken, das hilft mir meistens (ich liebe Lesen, da hat man den Inhalt des Buches im Kopf und kommt nicht auf andere "dumme" Gedanken)

Triff dich mit Freunden und habe Spass. Mach ein Foto von dir, auf dem du eine Grimasse schneidest, dann musst du bestimmt lachen & einmal gelacht, geht es dir bestimmt schon wd ein bisschen besser. Ah und iss Schokolade, aber nicht zu viel!

Kenan1987 19.10.2012, 18:50

es ist ein ernster fall und geht um mein leben...

0

Was möchtest Du wissen?