Was tun wenn er zuu weit geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du sagst einfach ganz normal "Sorry so weit bin ich noch nicht". Wenn er damit nicht klar kommt, ist es sein Problem. Du solltest dir keine Gedanken machen und sich einfach trauen, nein zu sagen. Wenn du das in einer Beziehung nicht kannst, ohne dass du Angst hast, dass der Junge sich dann anders oder blöd verhält, ist es keine gute Beziehung.

ich glaube du würdest es merken wenn er "mehr" will, und bevor es dazu kommt musst du einfach der Sache aus dem weg gehen. Du könntest beispielsweise in seinem zimmer etwas "anschauen" und fragen woher er das hat oder so, damit er etwas abgelenkt ist :D

Hallo xoxololyolo,

Stoppe ihn einfach. Sag ihm, dass du nicht weiter gehen willst. Wenn er eine gute Partie und ein echter Freund ist, wird er es verstehen.

Was möchtest Du wissen?