Was tun, wenn er sagt, dass er dich liebt?

6 Antworten

Hallo,

also ich finde deine Fragen super süß.

Um dir das Gefühl des Verliebtseins nicht zu zerstören, werden ich dir diese Fragen nicht beantworten.

Doch ich möchte dir einen Tipp geben:

Beschäftige dich gelegentlich mal mit den Worten:

  • Verlieben (verliebt sein)
  • Liebe (lieben)

Für das Treffen am Sonntag wünsch ich dir viel Glück !

L. G.

Okay dankeschön:D

0

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

  • Du antwortest: "Ich Dich auch" - falls Du das Gefühl hast, daß Du mit ihm unbedingt zusammen sein willst.
  • Du antwortest: "Das freut mich, aber ich bin mir meiner Gefühle für dich noch nicht sicher. Gib mir Zeit" - wenn Du Deine Gefühle erst mal sortieren musst.
  • Du antwortest gar nichts und küsst ihn.

LG, Ralfi.

Hmmm okay dankeschön😅! Glaube werde die erste Möglichkeit nutzen

0

Probiert es aus.

Es gibt die Fälle, die in "Jungen Jahren" sehr verliebt wahren und sich nie wieder saher.

Es gibt die Fälle, die sich in "Jungen Jahren" gefunden und behalten haben.

Niemand kann sagen was wird oder was nicht wird.

Ich kann nur sagen: Versuch macht kluch. Du könntest es bereuen es nicht versucht zu haben.

Wie kann ich zu ihr sagen dass ich sie liebe?

Hallo ich bin mit einem Mädchen verliebt aber wie kann ich zu ihr sagen dass ich sie liebe, weil wenn sie sagt, dass sie mich nicht liebt dann bin ich am Arsch...

...zur Frage

Freund verhält sich komisch. Was tun? Soll ich mich trennen?

Ich liebe meinen Freund aber ich mag unsere Beziehung nicht. Wir unternehmen selten etwas. Er ist zu negativ und findet immer eine Ausrede. Er sagt, er kann nicht lange sitzen bleiben usw. Er mag Valentinstag nicht und ich muss ihn an meinen Geburtstag erinnern. Er will auch keinen Urlaub machen, obwohl ich letztes Jahr herausgefunden habe, dass er mit einem Freund Urlaub gemacht hat und mir nichts gesagt hat. Er teilt nicht mit, dass er z. B. ein paar Tage in einer anderen Stadt sein wird und ich erfahre es im Nachhinein. Zusätzlich er sagt nicht oft, dass er mich vermisst und äußert seine Gefühle nicht gern und hat noch nie gesagt, dass er mich liebt. Wenn ich ihn darauf anspreche, er schweigt. Aber wenn ich ihm sage, es gibt manche Probleme und wir sollen vielleicht eine Pause machen, um nachzudenken, er sagt er kann nicht ohne mich leben und ist wirklich depressiv. Wir haben was besonderes und er versteht mich besser als jeder anderer Mensch in meinem Leben aber das was wir haben entspricht nicht meinen Vorstellungen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wenn Junge sagt er "mag dich gern"?

Würd mich interessieren ob wenn ers anderen sagt dann extra "gern" sagt weil er einen liebt oder um es extra von "ich mag dich" im sinne von ich liebe dich zu trennen, oder kann man das pauschal nicht sagen?

...zur Frage

Warum will er mich nicht sehen? Meint er es überhaupt ernst mit mir?

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt schon seid längerem die Frage die oben steht^^(Fragestellung)

Unzwar habe ich vor 6Jahren einen Jungen kennengelernt übers Internet. Wir schrieben haben uns kennengelernt , Bilder getauscht damit der andere sieht wie man aussieht etc...Und so circa nach einem halben Jahr schreiben habe ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Er hat mit einem ja geantwortet. Und Anfangs lief alles ganz in Ordnung er hat mir gesagt&gezeigt das er mich liebt. War richtig süß&lieb zu mir...Seine M2utter&sein bester Freund wissen auch von mir. Nur das mit dem treffen hat NIE geklappt. Als ich zu ihm fahren wollte hieß es ich arbeite... Und jetzt hat er mir zum Beispiel versprochen damit wir uns sehen also er herfährt er hat extra Urlaub genommen hat er gesagt glaube das aber nicht wirklich. Weiß nicht ob ich ihm das glauben kann? Weil er schon so oft gesagt hat ja wir sehen uns oder klar sehen wir uns. Aber bis jetzt nichts. Telefonieren mag er nicht. Ich habe ihn auch gefragt wieso? Und er sagt er mag das generell nicht telefoniert auch mit Freunden oder seiner Mutter kaum. Also akzeptiere ich das. Nur wie schon in der Frage oben steht. Ich verstehe nicht warum er mich nicht sehen will? Bin ich doch nicht sein Typ? Bin ich ihm zu hässlich oder zu dick? Aber wenn ich ihn das frage kommt was soll das? Oder beginnst du schon wieder damit? Wann raffst du es? Er sagt er liebt&will mich wie ich bin. Ich muss dazu sagen in letzter Zeit schon seid Monaten läuft es nichtmehr so. Ich bin extrem eifersüchtig und sowas halt...Frage immer hast echt keine andere? Er nein! Und beginnst schon wieder damit..Oder auf seine Exen bin ich eifersüchtig...ist das echt der Grund das wir uns noch nie gesehen haben? Weil immer wenn wir streiten etc schiebt er alles auf mich. Muss dazu noch sagen bin ein sehr sensibler Mensch heule schnell etc...Kann es sein das er einfach nichtmehr verliebt ist? Durch die Streitigkeiten oder das seine Gefühle weg sind? Aber warum haben wir uns in 6Jahren NIE gesehen? Also ich muss sagen an mir liegt es wirklich nicht ich will ihn sehen telefonieren alles was dazu gehört..Aber er will mich nicht sehen? Selbst mein Handy aufladen selbst das tut er damit wir schreiben können. Das tut doch keiner der einen verarscht? Und das hat er nicht nur einmal gemacht sordern schon sehr sehr oft. (Aber von sich aus..) Trotzdem verstehe ich nicht warum will er mich nicht sehen? Entfernung zu weit? Sind circa (400km) Oder ist da etwa doch eine? Aber wir schreiben wirklich sehr viel würde ich das nicht merken? Kann mir einer von euch vielleicht sagen warum er so ist? Oder was das alles soll?

Danke fürs lesen&eure gedult es war etwas länger.. Und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?