Was tun, wenn er sagt, dass er dich liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also ich finde deine Fragen super süß.

Um dir das Gefühl des Verliebtseins nicht zu zerstören, werden ich dir diese Fragen nicht beantworten.

Doch ich möchte dir einen Tipp geben:

Beschäftige dich gelegentlich mal mit den Worten:

  • Verlieben (verliebt sein)
  • Liebe (lieben)

Für das Treffen am Sonntag wünsch ich dir viel Glück !

L. G.

Okay dankeschön:D

0

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

  • Du antwortest: "Ich Dich auch" - falls Du das Gefühl hast, daß Du mit ihm unbedingt zusammen sein willst.
  • Du antwortest: "Das freut mich, aber ich bin mir meiner Gefühle für dich noch nicht sicher. Gib mir Zeit" - wenn Du Deine Gefühle erst mal sortieren musst.
  • Du antwortest gar nichts und küsst ihn.

LG, Ralfi.

Hmmm okay dankeschön😅! Glaube werde die erste Möglichkeit nutzen

0

Warte es ab und wenn du bemerkst das er das versucht, komm ihm entgegen.

Aber ansonsten würde ich es erstmal darauf beruhen lassen, die Freundin hätte auch was falsch verstanden haben können.

Sicher dass du 15 bist? Trefft euch und alles weitere wird schon so laufen wie es laufen soll!! Mach dir darüber mal keine Gedanken Kleine!!

Probiert es aus.

Es gibt die Fälle, die in "Jungen Jahren" sehr verliebt wahren und sich nie wieder saher.

Es gibt die Fälle, die sich in "Jungen Jahren" gefunden und behalten haben.

Niemand kann sagen was wird oder was nicht wird.

Ich kann nur sagen: Versuch macht kluch. Du könntest es bereuen es nicht versucht zu haben.

Was möchtest Du wissen?