Was Tun wenn er nur Freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort willst du wahrscheinlich nicht hören, liegt aber auf der Hand: Abwarten! Wenn er sagt, er brauch noch Zeit, dann lass ihm diese und frag etwa nach einer Woche mal nach, wie es jetzt weiter geht und sprech ganz klar mit ihm über deine Gefühle, jetzt wo er sie ja sowieso kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es so hin nehmen und dir jemand anders suchen. So hart es klingt... Aber Gefühle und Interesse kann man nicht erzwingen oder mal eben her zaubern... Eine Gewisse 'Neugier' den anderen kennen zu lernen sollte bestehen. Ist leider nicht der Fall. Aber es gibt ja zich Tausend hübsche Personen auf dieser Welt! ;)

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?