Was tun wenn er nichts von der Ernährungsumstellung mit nimmt?

3 Antworten

er ist weiterhin gefangen in seiner Fett und Junk Food Falle, mach es weiter und koche (fettarm) überwiegend stärkehaltige Lebensmittel (sie sättigen sehr gut) + Gemüse (Rohkostsalate dazu sind sehr gut und schmackhaft) + Obst (nur als Nachtisch) + Bewegung + nur Wasser trinken (oder ungesüsste Kräutertees). lass nicht locker, die Geschmacksknospen brauchen ca. 60 Tage für die Umstellung

Er wird es nie verstehen traurig aber wahr er muss es von sichaus wollen sonst wird er einfach kurz verschwinden und dies heimlich tun

Auch wenn du es nicht so meinst mach ihm doch klar das du nicht selbstverständlich bei ihm bist und auch ein gewisses treffen in der Mitte erwartest wie es ja in Beziehungen auch sein sollte 

Haben da Frauen nicht irgendwelche Mitteln um Männer zum Bewegen zu bekommen? Rumziken, unnötig Stress machen uns sowas :D

Was möchtest Du wissen?