Was tun wenn ER mit seiner Affäre nur Sex haben möchte und SIE sich verliebt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Du hast es doch schon in der Fragestellung gesagt: Ehrlich bleiben ist die oberste Devise. 
  • Wenn sie sich verliebt und er die Gefühle nicht erwidert, dann sollte er das klarstellen. Sie muss dann wissen, ob sie weiterhin mit ihm schläft oder nicht.
  • Persönlich halte ich von reinen Sexbeziehungen absolut gar nichts, da fast immer irgendwann Gefühle bei einem von beiden aufkommen, aber so gut wie nie mehr daraus wird. Das ist fast immer Leiden auf Ansage.
  • Eine verliebte Frau, die Sex mit einem Mann hat, der ihre Gefühle nicht erwidert, schadet sich vor allem selbst. Sie wird damit nie glücklich sein und nur leiden. Sie sollte so etwas beenden oder am besten gar nicht erst anfangen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau finde es absolut in Ordnung wenn ein Mann NUR Sex von einer Frau will, solange er es aber von Anfang an klarstellt und nicht die große Liebe vorspielt. Wenn dann eine Frau glaubt, es wäre mehr als das und sich in ihn verliebt hat. Wie sollte sich in so einem Fall ein Mann verhalten?

Jeder Mensch trägt eine Eigenverantwortung und in dem Fall muss die Frau selbst zusehen wie sie für sich sorgt. Die Verantwortung liegt da nicht beim Mann. In so einem Fall kann nur jeder offen sagen was er sich wünscht und wenn die Vorstellungen zu weit auseinander triften bricht man den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal ob mann oder frau, wenn eine seite mehr will als nur sex, dann hilft nur eins, sagen was man empfindet und wenn der oder die andere damit nicht klar kommt es beenden

denn dann würd man mit gefühlen des anderen spielen und das ist nie gut egal ob mann oder frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es beenden, da es der frau gegenüber unfair wäre ihr hoffnungen zu machen dass er sich vllt doch noch in sie verlieben könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall würde ich (wenn ich ein Mann wäre, aber auch als Frau) die Affaire beenden. Das Problem könnte dann aber werden, das die Frau ausrastet und evtl. zur Stalkerin wird. Das ist das Risiko, bei einseitiger Liebe. Denn die Sache ist die, das Liebe unberechenbar ist und es trotz aller Vorsorge (nur Sxx zu wollen) doch Gefühle entstehen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Anfang an klare Verhältnisse schaffen. Wenn das bei einer Person nicht ankommt sollte man es beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?