Was tun wenn er mir so tief in die Augen schaut?

3 Antworten

Klar steht er auf dich. Was er da macht ist balzverhalten. Die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und demonstrieren wie gut er ankommt, anschließend guckt er ob seine Angebetete das registriert hat und drauf anspringt. Dass er das immerwieder macht, zeigt dass ihm auffällt dass es dir gefällt, egal ob du dass schüchtern weg schaust

Zwinker ihn an oder gib ihm ein Luftküsschen, dann wird er wahnsinnig

Kannst den Blickkontakt erwidern oder halt wegschauen, wähle eins aus

WWarum schaut er mir immer so tief in die Augen,obwohl er mir einen Korb gegeben hat?

Und zwar ist es so, dass ich einen jungen letztes jahr gefragt habe ob wir uns mal treffen könnten und er meinte halt so, dass er kein Interesse hat... So und jetzt zur eigenentlichen frage. Er schaut mir immer so tief in die Augen wenn wir uns z.b. in der schule auf dem Gang entgegen kommen. Aber nicht nur kurz sondern ziemlich lange und auffällig. Ich wollte wissen ob des irgend einen tieferen Sinn hat, weil er mir ja einem Korb gegeben hat, aber mich jetzt noch mehr anschaut als vorher. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke:)

...zur Frage

Ein Junge den ich nur so vom sehen her kenne schaut mich häufiger an , wieso?

Er ist in meiner Schule und es ist so das mich häufiger in den Pausen anschaut und letzens in einer Unterichtsstunde (Wir haben Grund d Erweiterungskurse und sind dem entsprechebd beide in dieser Unterichtstunde in der selben klasse da wir beide erweiterungskurse haben) ...hat er mich dann als das Mädchen das neben ihm saß was sagte und ich dort hinshaute mir richtig lange und tief in die augen geguckt selbst als ich weg geguckt hab und wieder hin. Was genau bedeutet das bzw wieso tut er das?

...zur Frage

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Wieso reagieren Leute aggressiv wenn man sie in die Augen schaut?

Hey.
schaut man unbewusst jemanden an (in die Augen) reagieren manche aggressiv,aber wieso?
Beispiel:Man geht an jemanden vorbei und man merkt er schaut einen an.Guckt man ebenfalls ihm/ihr in die Augen, gucken die entweder solange einen an bis man sich nicht mehr sieht, oder reagieren aggressiv.
Sollte man einen Blickkontakt vermeiden?Oder treffe ich einfach nur auf schlecht gelaunte Menschen?

...zur Frage

wie geht tief in die augen schauen?

habe gerade in einem buch gelesen das eine person einer anderen tief in die augen schaute, und dass die verliebte und tiefe blicke austauschten. jetzt überlege ich mir gerade wie man jemanden "tief in die augen" schaut?!

...zur Frage

Gelächelt nach Blickkontakt?

Hallo ihr 🙋💝 Meine Frage wäre: Was bedeutet es, wenn ein Junge etwas "Neckisches" zu einem sagt, einem dann in die Augen schaut, dann wegguckt und lächelt / grinst? Es war das erste Mal, dass er mich angelächelt hat! 😰...☺ Wir kennen uns nicht wirklich persönlich, er ist in meinem Jahrgang und ich habe 4 Fächer mit ihm zusammen. An sich schaut er manchmal sehr oft, oder schaut dann schnell weg. Es schwankt immer so. Mal schaut er oft, mal eher weniger, dann heimlich etc.

Was bedeutet das? Besonders, dass er lächelnd weggeguckt hat?

Lg 😻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?