Was tun wenn er mich nicht liebt obwohl ich ihn liebe?

1 Antwort

was du machen kannst? Akzeptier es und komm darüber hinweg....auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Gefühle, die trotz Freund wieder hochkommen?

Ich bin seit ca. 2 monaten mit meinem Freund zusammen.. bevor ich mich in ihn verliebt habe, war ich in einen anderen verliebt, doch dieser wollte nichts von mir. Seitdem habe ich ihn nicht mehr wieder gesehen, aber ich werde mich demnächst mal mit ihm treffen..Ich liebe meinen jetzigen Freund, habe aber Angst, dass die Gefühle wieder hoch kommen..immerhin war ich in den anderen ca. ein dreiviertel Jahr verliebt und meinen Freund kenn ich noch nicht einmal so lange..

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass noch Gefühle da sein könnten?

Ich denke eig. nicht mehr an ihn..und ich fühle mich bei meinem Freund sehr wohl..

...zur Frage

verliebt in eine 10 jährige

hallo leute ich hab ein großes Problem. Ich bin 15. im August habe ich ein hübsches nettes Mädchen kennengelernt und mich leicht in sie verliebt. seitdem haben wir uns mehrmals getroffen. sie ist geistig und körperlich sehr weit für ihr alter. gestern sagte sie zu mir dass sie mich auch liebt. ich sagte ihr dass ich nicht weiß ob eine Beziehung eine Chance hat sie wollte dass ich mich bis morgen entscheide ( dann treffen wir uns wieder) ich habe zwar Gefühle für sie aber ich bin mir nicht sicher ob der Altersunterschied nicht doch zu groß ist . was würdet ihr tun und bitte nur ernste antworten da es mir wirklich wichtig ist

...zur Frage

Ich liebe ihn aber ich hasse ihn?

Hey, ich habe ein Problem. Es gibt einen Jungen mit dem ich mal wirklich gut war. Ich habe mich in ihn verliebt aber wir haben ziemlich Streit weil er meinte wir wären nichtmehr auf eine Wellenlänge aber er meint r liebt mich auch.. Was soll ich tun? Ich will um ihn kämpfen!

...zur Frage

Wenn ich jemanden habe, dann will ich ihn nicht mehr.. wieso?

Also.. seitdem ich mit meinem Ex-Freund sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe was das Thema Liebe betrifft, ist es bei mir so, dass wenn ich verliebt bin & mit dem Jungen zusammen komme, die Gefühle sofort verschwinden & ich ihn nicht mehr will..

Ich finde es sehr traurig & schlimm das es so ist. Ich weiß leider nicht wieso denn bevor ich mit den Personen zusammen kam waren die Gefühle für diese vorhanden & sehr stark..

...zur Frage

Bin ich verliebt? Gefühle die ich nicht einordnen kann?

Hallo.

Ich lernte vor kurzem ein Mädchen kennnen und schreibe seitdem auch sehr viel mit ihr.

Irgendwie nrhme ich immer, wenn ich mit ihr schreibe, Gefühle war, die ich zuvor noch nie hatte.

Ist das Liebe?

...zur Frage

In den Ex-Freund meiner Freundin verliebt, was soll ich tun?

Hallo Zusammen

Ich brauche dringend euren Rat. Meine Freundin war 1,5 Jahre mit ihrem ExFreund zusammen. Wir (ich, sie, er und meine Schwester) haben oft Zeit mit einander verbracht. Er und ich haben manchmal zusammen Mittag gegessen, da wir beide in der gleichen Firma arbeiten. Seit 2 Monaten sind sie auseinander, weil er sie nicht mehr liebt. Irgendwie ist es so gekommen, dass wir uns nach ihrer Trennung immer mehr gesehen und immer geschrieben haben. Irgendwie haben sich Gefühle entwickelt. Wenn man uns das vor ca 6 Monaten gesagt hätte, wären wir beide vor lachen gestorben :-) Sie ist ein seeeeehr eifersüchtiger Mensch... das macht die Situation nicht gerade leichter. Ich weiss moralisch gesehen ist dies nicht vertretbar, doch ich habe mich verliebt und kann gegen meine Gefühle nichts machen. Er fühlt das gleiche wie ich für ihn. Was soll ich nur tun? Ich bin hin und her gerissen....

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?