Was tun wenn er mich nicht liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mit der tatsache zurecht kommst, das dieser Junge nicht in dich verliebt ist, dann spricht nicht das geringste dagegen den freundshcaftlichen Kontakt zu diesem jungen auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Anderenfalls musst Du halt diesbezüglich eine Entscheidung treffen wie Du weiter verfahren möchtest. Zu bedenken wäre dabei aber auch die theoretische Möglichkeit, das sich das Blatt mit der Zeit doch noch zu deinen Gunsten wenden könnet, nur versteifen solltest Du dich darauf auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 04.10.2015, 17:47

Danke fürs Sternchen.

0

Was die anderen sagen ist SCHWACHSINN!!! Mein Freund war vor 5 Monaten noch mein Ex...im Februar fingen wieder an zu schreiben und wurden beste Freunde...im März machte ich ihm eine Liebeserklärung und bekam einen Korb....aber seine Gefühle haben sich geändert. Klar, halt nicht zu sehr daran fest guck dich nach anderen Jungs um aber triff dich nochmal mit ihm oder so...werdet euch erstmal richtig vertraut und eurer Macken und Stärken bewusst...vllt ändert sich ja nach einiger Zeit was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimicute23 03.10.2015, 18:21

Danke ☺

0

Wenn er dir ins Gesicht sagt, dass er dich nicht liebt, musst du aufhören dir Hoffnung zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimicute23 03.10.2015, 14:53

Ja klar mein Problem ist nur das er mir immer schreibt das er mich lieb hat und so und ich keinen Plan hab wie ich dann antworten soll! :(

1
Esmaahihi 03.10.2015, 15:56

schreib "ich dich auch" das ist wahrscheinlich wirklich nur ein Kumpel der dich sehr gern hat aber momentan mit liebe nichts möchte? vielleicht bist du ja in de r freundes Zone. hab auch so nen Kumpel aber da war es mal anders herum.

0
Crones 03.10.2015, 16:02

Merkwürdig

0

Was möchtest Du wissen?