was tun wenn er mich belästigt?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist - aber warum redest du nicht als erstes mal mit deinen Eltern? Oder hast du vielleicht an deiner Schule eine Vertrauenslehrerin, mit der du darüber sprechen kannst?

Sexuelle Belästigung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - wenn jetzt nicht eingeschritten wird, macht der Kerl damit immer weiter.

Erwachsene können dir beistehen, und zur Polizei geht ihr dann gemeinsam.

Wenn er dich angrabscht ist es mit ignorieren nicht getan. 

Du musst LAUT UND DEUTLICH werden. Lass deine Pfoten von mir!!! 

Und dann hol dir Hilfe. Wenn es sein muss Polizei. 

Lass dir das nicht gefallen. 

Da ist der große Bruder gefragt. Hast du keinen bitte den großen Bruder einer Freundin dir zu helfen...

Den Job habe ich immer gerne gemacht... und auch sehr erfolgreich

Was möchtest Du wissen?