was tun wenn er mich anschaut etc?

6 Antworten

ich weiß,dass die Antwort doof ist ,besonders wenn man schüchtern ist,aber sprich ihn doch einfach mal an. bei mir war es das gleiche problem und inzwischen ist der junge mit dem ich das problem hatte seit 3 Jahren mein freund. denn ich habe mich zusammengerafft und bin auf ihn zugegangen und er hat total nett reagiert. probier es doch aus. schlimmer es das garnichts tun kann es ja auch nicht sein.ich wünsche dir aber auf jeden fall total viele glück und melde dich mal ob es geklappt hat

Wie gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben, wo auch die Frauen den "ersten Schritt" tun dürfen. Also versuche doch mal, mehr über ihn zu erfahren. Das geht am besten "unter vier Augen". Schlage ihm ein "belangloses" Treffen vor, z.B. Eis essen, oder was auch immer dir passend erscheint. An seiner Reaktion wirst du schon merken, ob er auch Interesse an dir hat. Vielleicht geht es ihm ja genau wie dir...

also als ich noch konfi hatte (wurde im mai konfirmiert :P), war es bei mir fast genau so. er hat mir sowas geschrieben wie: du bist meine schwester, wie du hast mich betrogen und er verteildigte mich anderen gegenüber. Was ich damit sagen will, er hatte eine freundin. :DD schreib mal mehr mit ihm (nicht nur smileys) und versuche in gespräch zu beginnen.

Für wen von soll ich mich entscheiden, wer tut mir gut?

Also...

Ich habe nun schon seit wenigen Monaten einen Freund. Nach vielem hin und her sind wir zusammengekommen und er liebt mich wirklich. Wir hatten schon einmal Streit und eine Zeit lang keinen Kontakt mehr, bevor wir zusammengekommen waren, weil ich auf einer Party einfach einen anderen Jungen in besoffenen Zustand geküsst habe. Nach der Party habe ich mich dann hals über Kopf in den Jungen von der Party verliebt und erst nach einer Erkenntnis, dass er mich verarsche, wieder an meinen jetzigen Freund gedacht.

Jetzt vor ein paar Tagen hat mich der Typ von damals wieder angeschrieben. Das er weiß, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen und das ihm damals einfach alles zu schnell ging und deswegen dann praktisch den "Schwanz" eingezogen hat. Aber er weiß, dass ich jetzt glücklich bin und er nicht schon wieder alles kaputt machen möchte.

Und nun...habe ich gemerkt, dass ich ihn immer noch liebe und ihn immer noch vermisse und ihn nie vergessen habe. Aber erstens kann ich das nicht erneut meinem Freund antun und auf der anderen Seite sollte ich doch nicht schon wieder alles wegschmeissen, oder?

Ich liebe beide. Doch derzeit muss ich die Ganze Zeit an den anderen denken.

Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter !

...zur Frage

Zum ersten mal verliebt. Was soll ich tun?

Hallo, ich glaube ich bin zum ersten mal richtig verliebt. Und das nich in irgendwen. Nein in meine großcousine. Ich hoffe dass das aber nicht so schlimm ist. Wir beide sind 15. Ich habe sie vor 2 monaten zum ersten mal getroffen. Sie hat uns mit ihrer familie bei uns besucht. Da habe ich schon gemerkt das ist etwas. Etwas das bei anderen mädchen nicht ist. Gestern haben wir sie dann besucht und da hatte ich richtig kribbeln im bauch. Ich war mir sicher: Sie ist die richtige. Ich muss noch dazu sagen dass ich noch keine Freundin hatte, da ich auch ziemlich schüchtern bin. Ich bin eigentlich sehr sportlich und und recht intelligent. Ich kann nur noch an sie denken. Ich weiß nicht ob sie einen freund hat oder nicht. Ich würde sie ja gerne fragen aber ich bin sehr schüchtern:(. Vielleicht kennt jemand dieses gefühl und kann mir ein paar Ratschläge geben was ich tun kann.

...zur Frage

Bin ich verliebt und liebt er mich auch?

Vor ca. 1 Monat habe ich einen Jungen auf insta angeschrieben. Er ist der Cousin von einem Kumpel also wusste ich das er net Fake ist oder sowas. Wir haben dann nummern ausgetauscht und bis heute sehr viel geschrieben. Wir haben auch 3 Stunden zusammen telefoniert und zocken oft zusammen (gta, fortnite). Mir fällt auf das ich immer an ihn denken muss und dann so ein komisches Gefühl hab. So wie schwerelos oder so. Ich weis aber net ob ich ihn liebe. Seine und meine Schwester nerven uns als „ihr wärt so süß zusammen“. Leider wohnt er weiter weg. Also hab ich ihn noch nie in echt gesehen. Nur auf Fotos. Wir wollen uns treffen und dann einen Horrorfilm gucken... er hat gemeint das er einen extra gruseligen raussucht damit ich mich an ihn kuschel. Wir beide machen immer so Andeutungen... aber er sagt trotzdem immer das wir nur sehr gute Freunde sind. Wir schreiben auch immer mit ❤️ Und eigentlich immer. Seine Schwester hat auch auf einem Audio gesagt das wen mich liebt... aber er reif schnell rein das das ja net stimmt und sie nur Müll labert. Aber das war so als ob es ihm unangenehm wäre bzw. Nicht wolle das ich es weis. Liebt er mich nun? Und liebe ich ihn?

...zur Frage

Was tun wenn man in jemanden verliebt ist und einfach zu schüchtern dazu ist, es ihm zu sagen?

Hi! Ich bin in der 7. Klasse und hab mich in der 5.Klasse in einen Jungen verliebt. Leider ging er nach drei Monaten runter auf die Realschule. Eine Freundin die ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, hat mir in der 6.Klasse erzählt das er damal is mich verliebt war. Sie hat für mich auch die Handynummer rausgefunden(Ende der 6 .Klasse). Ich hab ihn bis jetzt 4× angeschrieben: Er hat zwar immer sofort geantwortet, aber er hat mich noch nie angeschrieben. Er hat auch immer Lach-Smileys geschrieben und hat sich gefreut als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. Er ist einer von denen der mit den Beliebten befreundet ist, aber SCHÜCHTERN ist. Ich sehe ihn nicht oft, manchmal ist er am Busbahnhof, aber das kommt selten vor. Ich hab schon seit der 5.Klasse nicht mehr mit ihm gesprochen.Meine Freundin hat so viel noch rausbekommen: Er hat keine Freundin, ist zur Zeit in keinen verliebt und wäre auch nicht "bereit" für eine Beziehung. Frage: Was soll ich den jetzt machen? Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, aber ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen:(. PS: Ich werde auch immer rot, wenn ich mit einen Junge rede!

...zur Frage

Verliebt in jüngeren Großcousin?

Hallo an alle,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich glaube ich habe mich in meinen 5 Jahre jüngeren Großcousin verliebt. Er ist 14 und ich bin 19. Ich habe ihn letztens bei seiner Konfirmation wiedergesehen nach einer sehr langen Zeit. Es war mega schön und mir ist aufgefallen das ich ihn mega attraktiv und süß finde. Abends habe ich auch gemerkt das ich mir ohne das ich es wollte, mir Fantasien mit ihm ausgemalt habe. Muss seitdem auch die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß das rechtlich eigentlich nichts dagegen sprechen würde mit einem Großcousin zusammen zu sein, nur vielleicht aus Jugenschutzgründen aber da kenne ich mich auch nicht aus. Ich bin einfach total durcheinander und muss die ganze Zeit an ihn denken. Es ist auch das erste Mal das ich jemand jüngeres total toll finde. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich damit umgehen kann oder wie es weiter gehen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?