was tun wenn er mich anschaut etc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß,dass die Antwort doof ist ,besonders wenn man schüchtern ist,aber sprich ihn doch einfach mal an. bei mir war es das gleiche problem und inzwischen ist der junge mit dem ich das problem hatte seit 3 Jahren mein freund. denn ich habe mich zusammengerafft und bin auf ihn zugegangen und er hat total nett reagiert. probier es doch aus. schlimmer es das garnichts tun kann es ja auch nicht sein.ich wünsche dir aber auf jeden fall total viele glück und melde dich mal ob es geklappt hat

Wie gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben, wo auch die Frauen den "ersten Schritt" tun dürfen. Also versuche doch mal, mehr über ihn zu erfahren. Das geht am besten "unter vier Augen". Schlage ihm ein "belangloses" Treffen vor, z.B. Eis essen, oder was auch immer dir passend erscheint. An seiner Reaktion wirst du schon merken, ob er auch Interesse an dir hat. Vielleicht geht es ihm ja genau wie dir...

Hey, also es kann natürlich sein, dass er in dich verliebt ist. Wenn er dich oft anschaut ist es wahrscheinlich dass er dich zumindest etwas mag.. Lächel ihn doch ab und zu mal an und schau wie er reagiert. Wenn er zurücklächelt kann es sein dass er Gefühle für dich hat. Der nächste Schritt wäre dann ein gespräch und evtl. ein Date. (Eisessen, spazieren gehen..)

also als ich noch konfi hatte (wurde im mai konfirmiert :P), war es bei mir fast genau so. er hat mir sowas geschrieben wie: du bist meine schwester, wie du hast mich betrogen und er verteildigte mich anderen gegenüber. Was ich damit sagen will, er hatte eine freundin. :DD schreib mal mehr mit ihm (nicht nur smileys) und versuche in gespräch zu beginnen.

Schwierige Situation. Vielleicht versuchst du einfach mehr mit ihm zu schreiben. Und irgendwann schreibst du so herzen smileys oder so und fragst ihn ob es okay ist, wenn du es machst und sagst dazu noch das du es gewohnt bist herzen zu schreiben oder so .

Und ja Versuch vielleicht ein bisschen mehr zu reden mit ihm Und vielleicht Kettenbriege die helfen manchmal auch 😜

birne007 21.09.2014, 17:43

das probelem ist wenn ich immer irgendwas schreib antwortet er nur mit smylies

0
pandakid 22.09.2014, 20:28

Okay das ist blöd Du kannst ja vielleicht mal versuchen mehr auf ihn ' einzugehen' so nach Hobbys oder so zu fragen.

0

Anschauen hat doch mit Liebe nichts zu tun, vielleicht findet er dich einfach nur witzig und schaut dich deshalb immer an!

birne007 21.09.2014, 17:38

wir hatten kaum was miteinander zu tun woher soll er dann wissen ob ich lustig bin

0

Was möchtest Du wissen?