Was tun, wenn ich mehr will, als er kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ich wünsche mir einfach den ganzen Tag nur mit ihm im Bett zu liegen und vernachlässige dafür auch alles andere. Freunde, Schule und so."

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? zu Beginn einer Beziehung ist es ja relativ normal, dass man ständig will, aber nach einer Weile sollte man sich doch auch wieder dem restlichen Leben zuwenden. Hast Du das nur mit Deinem Freund oder auch generell? Phantasierst Du viel von anderen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmero
27.12.2015, 13:50

Wir sind 4 Jahre jetzt zusammen.

Und ich hab das eigentlich generell, ich kann nur an dieses Gefühl denken.

0

wenn sex zur hauptsache im leben wird, ist das in der tat ein problem. hast du keine anderen hobbys?

und deinen freund unter druck zu setzen, weil er dich nicht befriedigen kann, wird langfristig die beziehung beeintraechtigen (oder tut es schon) und kann sogar dazu fuehren, dass er eher weniger als mehr sex mit dir haben will.

unterdruecken waere unsinn und vermutlich kontraproduktiv, aber vielleicht hat es ja auch ursachen, wieso du so viel sex haben willst. nimmst du irgendwelche medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmero
27.12.2015, 13:43

Nein, ich nehme keine Medikamente (Außer die Pille und ab und zu mal eine Kopfschmerztablette, aber das wird ja nichts ändern) Und ja, ich habe andere Hobbys, aber ich hab dann meist keine Lust die zu machen. Es ist mir einfach unangenehm, wenn ich beim Volleyball oder auch bei anderen Sachen einfach grundsätzlich feucht bin.

0

Nur so eine Vermutung, aber kann es sein, dass du beim Sex nicht ausreichend befriedigt wirst? Viel Sex ist ja nicht alles, es gehört auch dazu, dass beide Partner sich danach wohl und befriedigt fühlen (im Normalfall durch Orgasmus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmero
27.12.2015, 13:42

Ich bekomme eigentlich immer einen Orgasmus! Aber das reicht mir längst nicht mehr. Manchmal, wenn wir morgens Sex haben und ich bin gekommen, geht er duschen und dann zur Arbeit. Dann mach ich es mir meist noch mal selbst.

0

Wohl dem Mann, der solch eine sinnliche Frau hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten, ihr seid noch recht frisch zusammen oder habt erst seit kurzem Sex 😉
Da ist das normal, dass man dauernd will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmero
27.12.2015, 13:42

4 Jahre...

0

Was möchtest Du wissen?