Was tun wenn er kommt und naja was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ esistwieesistxy

Du bist 16 und erst hat er dich enttäuscht, dann hast du ihn angemeckert und blockiert.

Dann hast du herausbekommen dass er deiner Meinung nach nur das EINE will, hat er dir das selber erzählt?

Warum hast du ihm vor deiner Blockierung nicht einfach gesagt, dass du dich nicht mit ihm treffen willst? So wirst du immer wieder an die falschen Jungs geraten.

Wenn du dich erst enttäuschen lässt und dann doch noch fragst ob er kommt, obwohl  Er ist ein echtes ars* ist, dann solltest du dir überlegen, mit wem du dich treffen willst.

Du hast ihn blockiert, dann wird er sich wohl nicht an der Haltestelle sehen lassen und du musst nicht dorthin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hast du dir überhaupt angehört, was er zu sagen hat? selbst wenn deine beste Freundin so eine Behauptung aufstellen würde, würde ich schon mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
21.08.2016, 11:11

Hä, wie Behauptung und beste Freundin?

0

Hei, esistwieesistxy, wenn er ein 'echtes Ars*' ist, dann hat er es nicht besser verdient, dass du dich nicht mehr um ihn kümmerst. Jedes weitere Wort wäre A-Kriecherei. Und so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?