Was tun wenn er häslich ist?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Erst einmal solltest du für dich überlegen "was ist hässlich allgemein, was ist hässlich in deinen Augen".

Dann solltest du dir überlegen "was ist, speziell für mich, wichtig in einer Beziehung und wie stark spielt das äußere Erscheinungsbild eine Rolle"

Daraufhin überlege dir "Weshalb spielt das Erscheinungsbild überhaupt eine Rolle für mich".

Denn, ob oder ob nicht - das musst du ganz alleine entscheiden. Wenn du aber für dich selbst die Antworten zu den oben genannten Fragen finden kannst dann bist du einige Schritte weiter um dir (und ihm) gegenüber ehrlich handeln zu können. Ohne Scham oder Druck von außen

Er ist nett, aber dann nun mal für eine andere vorgesehen, weil er einfach nicht dein Typ ist! Das ist vollkommen OK.

Lass dir hier nichts von irgendwelchen Heuchlern aufschwatzen - als ob die alle mit irgendwem ins Bett gehen, der\die sie abstößt! Fang nichts mit jemandem an, der dir nicht auf voller Bandbreite gefällt, das geht eh nur nach hinten los und endet im Betrug. 

Asozial wäre es, ihn im Ungewissen weiterhin nach irgendwelchen, vermeintlichen Chancen und Hoffnungen jagen zu lassen. Sag ihm, dass da keine Beziehung, kein Verhältnis sein wird, niemals. 

Du musst selbst einschätzen, ob er in der Lage wäre eine platonische Freundschaft\Bekanntschaft zu führen, auch wenn du dann einen Partner hast, so dass du ihm das anbieten kannst. Wenn nicht, dann verabschiede dich ganz von ihm. 

Hey, ich glaube nicht, dass du jemals den perfekten Partner findest, egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist. Wir sind alle nur Menschen und irgendetwas hat jeder an sich, was dem anderen nicht besonders gefällt und doch kann man gut damit leben. Wenn du diesen Typ mega süß und nett findest, dann wird es doch bestimmt etwas sein, was er auch ausstrahlt. . Man sagt nicht umsonst, Schönheit kommt von innen, so wird es wohl bei ihm auch sein. 

Aber das siehst du noch nicht, weil du wahrscheinlich noch zu jung bist und oberflächlich bist. Ich kann dir nur raten, jetzt wenigsten Charakter zu zeigen und ihm keine Hoffnungen zu machen. Denn dir fehlen die echten Gefühle, die zu einer Beziehung gehören. Er wird sie vielleicht für dich haben, deshalb wäre es mehr als gemein, wenn du diese mit Füßen trittst, indem du ihm was vor spielst.



Wenn er wirklich !überhaupt! nicht dein Typ ist, lass es bleiben.
Beziehungen basieren auf Zweierlei - dem Charakter und der physischen Attraktion. Früher oder später würde sich die Frage des Sex stellen - und da würde dir ganz schnell anders werden, wenn er nicht im Geringsten eine Anziehung auf dich hat.

Abseits davon: Ohne Verliebtheit am Anfang geht's nicht - die wiederum kommt von Hormonen und die scheinst du im Bezug auf den Kerl nicht zu haben.^^

Es ist gut, nicht zu oberflächlich zu sein - aber es liegen Welten zwischen "ist jetzt nicht jemand, den ich mir aus einem Katalog ausschneiden würde" und "oh no, das ist GAR nicht meins".

Ohne ein Minimum an Anziehung ist das Ganze zum Scheitern verurteilt. ;)

Dich gar nicht erst auf ihn einlassen. Wenn man sich eine Beziehung vorstellen kann, dann wirkt derjenige auch körperlich anziehend auf einen, sonst sollte man es gleich lassen.

Hallo.
Perfekte Menschen gibt es nicht,
Jeder muss Höhen und Tiefen überstehen. Deshalb wenn du ihn im innern das Bauchgefühl. Die Schmetterlinge im Bauch. das ist es was dem einen zum andern führt.

Ich versuche gerade, deine Gefühlswelt zu verstehen: Einerseits findest du ihn "echt mega süß", andererseits ist er "überhaupt nicht mein Geschmack".

Irgendwie schlagen da zwei Herzen in deiner Brust. Ist er wirklich hässlich, oder sieht er einfach nur nicht so aus, wie du dir deinen Traummann immer vorgestellt hast?

Letzteres passiert öfter als du denkst. Vielleicht solltest du ihn auf Herz und Nieren prüfen, bevor du dich festlegst. Aber sei ehrlich zu dir!

Der Song passt hier irgendwie rein, wie ich finde:


Auf gar keinen Fall. Das ist das Respektloseste was du tun kannst. Hör einfach auf das ganze in einen Rahmen fassen zu wollen, triff dich einfach mit ihm und habe einfach spaß mit ihm und mal schauen wohin das ganze führt. Ihr könnt dann immernoch alles miteinander haben, doch wenn du dann einen anderen Mann kennenlernen solltest, der besser zu dir passt, kannst du dich dann immernoch um entscheiden, da du immerhin nicht mit ihm zusammen bist und du ihm somit keine Treue, Rechenschaften etc. Schuldig ist. Wenn er das doof findet, ist es dann sein Problem aber ihm eine Beziehung vorlügen geht gar nicht. Ihr Frauen jammert immerhin ständig rum das Männer Beziehungen vorspielen aber es selbst nicht besser machen. Im ernst. Wenn du dir nicht sicher bist was du willst, dann hör auch auf das ganze in einen Rahmen packen zu wollen. Lasst es einfach auf euch zu kommen und schaut einfach was sich ergibt.

Das Respektloseste, das sie tun kann, hast du ihr gerade als Anleitungen geschrieben. Sie soll ihm nicht sagen, dass sie von Anfang an weiß, dass sie nicht auf ihn steht und sie soll ihn solange hinhalten und zum Zeitvertreib nutzen, bis sie ihn ersetzen kann. 

Wo ist das jetzt deiner Meinung nach besser, als ihm etwas vorzuspielen, wovon er wenigstens etwas hat? 

Beides ist allerdings falsch. Nur Ehrlichkeit ist da der richtige Weg. 

0
@Fraganti

Ist das nicht die Wahrheit ? :D sie steht ja nicht gar nicht auf ihn. Sie hat ja scheinbar Interesse aber offensichtlich nicht genug. Es heißt ja nicht das nicht irgendwann doch mehr entstehen kann und wenn nicht dann halt nicht so ist es halt.

0

du musst nix mit jmd anfangen, nur weil er auf dich steht. Fange nur etwas mit jmd an, wenn du auf ihn stehst!

Wenn du jetzt schon sagen kannst, dass es für dich keine zeitlose beziehung darstellt, dann brauchst du dich nicht mehr um ihn kümmern. Außer du fühlst dich zu ihm hingezogen. Aber mit dem Aussehen hat dass nichts zutun.

Auf dein Herz hören. Man kann sich auch in Charakter verlieben

Wieder ne Menge Heuchler geantwortet... Natürlich kommt es (auch) auf das Äußere an! Ich habe deswegen schon manche Frauen abgesagt. Ich steh dazu! Auf alle Fälle würdest du viel Charakter zeigen, wenn du dennoch mit ihm gehst...

Musst du wissen, hatte mal was mit nem Mädchen das ich auch an sich total cool fand, charakterlich schon meins, war aber körperlich auch nicht mein Typ, dachte erst es stört mich nicht, hat es dann aber doch, hat aber auch so nicht gut gepasst mit uns auf dauer.
Du musst wissen ob du darüber hinwegsehen kannst bei ihm, grade wenn du ihn toll findest, solltest du dir überlegen, ob das Aussehen wirklich ein Grund ist ihn gehen zu lassen!

Hä?? du hast da irgendwie nen dreher..

findest ihn megasüß aber optisch ist er nicht dein geschmack???

mag verstehn wer will aber für mich zu hoch...

aber egeal auch dir muß man helfen  ;-)

schütt doch mal honig drüber vielleicht ändert sichh der  geschmack...

wenn nicht, Deutschlandfahne drüber und alles fürs Vaterland!!

Was seid ihr alle für oberflächliche Leute geworden

gefällt dir Alkohol? wenn ja dann trink ihn dir schön :)

Was möchtest Du wissen?