Was tun wenn Eltern Gewichtsabnahme nicht ernst nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Deine Mutter doch mal, wie viel Du abnehmen musst, um ein neues Handy zu bekommen.

Wie alt bist Du, wie groß und wie schwer?

Sie hat nicht gesagt wie viel ich abnehmen soll.

ich bin 15, 175cm groß und wiege momentan 92 kg

0
@Nina271103

Gut, da sollte in der Tat was runter, das ist ungesund.

Wie gesagt, frag Deine Mutter wie viel du abnehmen sollst und ab wann es das Handy dann gibt.

Haltet Dein Gewicht aber schriftlich fest. Und nicht mehr als wöchentlich wiegen.

0

Mach mit ihr eine klare Vereinbarung mit Ausgangsgewicht und Zielgewicht.

Wie nimmst du ab und wie lange schon

Durch Sport und Diät seit ca 1 Monat

0