Was tun wenn einer Betrügt? Kassenbon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie eben beschrieben. Du hast richtig gehandelt, und wenn das öfters vorkommt, dann melde das einfach der Schulleitung

Danke, du verstehst mich. Wollte mal andere Meinungen hören....................................Also der Typ wollte das Geld von einem Kassenbon von gestern zurück, was memeiner Meinung nach nicht ihm gehört (für die anderen)

1

Ein Widerufs- oder Rücktrittsrecht vom Vertrag besteht hier nicht, eine Anfechtung ist nicht ersichtlich.

ich verstehe die ganze Geschichte nicht, Da zeigt dir jemand seine Kassenbon und will sein Geld zurück `? Aus welchem Grund denn überhaupt ?

Abgesehen davon hast du völlig richtig gehandelt und nach der Lehrerin gerufen.

Das machst du das nächste Mal auch wieder, wenn so etwas wieder vorkommt.

Was möchtest Du wissen?