Was tun wenn einer bei Gruppenarbeit fragt, ob ich nervös bin oder wie sehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht demütigend,das ist menschlich. Da ist fast jeder nervös. Und das kannst Du ruhig zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
03.03.2016, 14:31

Und wieso ausgerechnet mich gelte ja als "schüchterner".. ausgerechnet an dem Tag, wo ich 2 freiwillige Referate gehalten habe WTF

0

Er oder sie sollen diese Feststellung begründen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist demütigend wenn man nervös oder aufgeregt ist? Seit wann???? Das ist völlig normal und total menschlich. Ich würde also auf diese Frage mit ,,ja" oder ,,nein" antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
03.03.2016, 14:50

NEIN aber wenn man darauf hingewiesen wird besonders auf fälschlicherweise

0

Was möchtest Du wissen?