Was tun wenn einen einfach alles aufregt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit sportlichen aktivitäten abreagieren. hilft bei mir zumindest. und dann dei sachen ruhig angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wärst du unausgeglichen und/oder unzufrieden. Körperlich richtig auspowern würde mir jetzt auch als erstes einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsmensch
03.02.2010, 00:26

trifft beides richtig zu und müde bin ich auch

0

Das einem Sportler so etwas passieren kann, ist erstaunlich, wo doch gerade sportliche Betätigung für gefühlsmäßigen Ausgleich sorgt!

Aber vielleicht bist du zu sehr auf das Körperliche fixiert und hast dein Innenleben total vergessen. Ich rate dir zur "Raja Yoga Meditation"! Liebe Grüße Bherka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab auf das Sofa die Füße hoch und mach gute Musik an(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich gerade nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?