Was tun wenn einem schwindelig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du was getrunken ? Also Alkohol.. wenn ja ja nix essen sonst übergibst du dich..Lieber hinlegen Füße hoch und versuchen alles zu "verdünnen" ergo viel wasser trinken

Ruhe dich aus und trinke viel. Dann wird es besser. Alles Gute.

setzt dich hin und trinkt erstmal viel wasser, vielleicht hilft das schon

Diät, Schwindel nach mehr essen

Hallo, ich mache seit ein paar Monaten Diät, habe 11 kilo abgenommen durch wenig essen und viel sport:) allerdings habe ixh ein Problem, nämlich wenn ich mehr esse als sonst wird mir immer total schwindelig nach dem essen, ich fühle mich dann als würde ich bald umkippen... woran kann das liegen? Danke schonmal:)!

...zur Frage

Was habe ich? Nichts hilft?

Ich muss morgens sofort was essen und mir ist den ganzen Tag Schwindelig und ich muss was trinken. Wenn ich nicht oft was esse zittere ich und ich habe oft Durs und hungertKann fettiges essen nicht ab und süßes auch nicht. Mir ist auch oft schwindelig. Nach essen habe ich auch oft Übelkeit. Schokolade kann ich gar nicht ab. Hab grade seit 2 Stunden nichts gegessen und vorher Pfannkuchen mit Schokolade und Chips. Jetzt ist mir übel und schwindelig. Was habe ich? 3 Ärzte haben schon gesagt das es meinen Körper gut geht und das alles ok ist. Ich hatte auch schon eine Blutabnahme. Sitze fast nur auf der Couch. Bin weiblich.

...zur Frage

Zu wenig essen schwindelig

Hallo ich hab nal ne frage wenn man zuwenig ist wird einem jqa schwindeliig aber was ist wenn man z.B. schokolade gegessen hat aber nix anderes die hat ja viel kcal. Wird einem dann trotzdem schwindelig weil schokolade ist ja nicht viel aber anderesseits viel kcal. Also kann man teoritisch statt ein paar äpfel auch etwas schoko lade essen hat ja ca. die gleiche kcal zahl ohne das einem wegen zu wenig essen schwindelig wird.

...zur Frage

Füße hochlegen und Mütze auf?

Wir leben ja in einer modernen Welt. Damals war er noch üblich Mützen abzulegen im Raum. Ist es in Ordnung, wenn man in der Berufschule eine Mütze im Unterricht trägt und die Füße hochlegt (auf Stühle, die vor dem Tisch angerückt sind, damit man die Füße hochlegen kann?

In der Berufschule ist man ja schon erwachsen, also kein Problem oder?

...zur Frage

Schwindel und übel nach dem Essen

Hallo mir ist sowieso immer schwindelig, aber nach dem Essen wird immer etwas schlimmer. Meistens morgens nach dem Frühstück wird mir schwindelig und etwas übel. Außerdem werde ich blass und fühl mich schwach.

Was könnte das sein? Ich hab dieses Problem seid 2 Jahren schon

...zur Frage

Warum ist mir schlecht und schwindelig?

Hey als ich morgens noch im Bett lag war mir total schlecht als ich mir dann gedreht habte auch noch total schwindelig es hat sich alles gedreht. Hab die Augen dann geschlossen bin aber auch wieder eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde war es wieder genauso diesmal bin ich aufgestanden und mir war total schwindelig. Ich bin runter hab gefrühstückt, und mich wieder direkt ins bett gelegt. Mir ist zwar nicht mehr schlecht aber total schwindelig.

Kann man was dagegen machen !? Es dreht sich alles und ich muss alles ganz langsam machen, sonst geht gar nichts.. Hilfe!  Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?