Was tun, wenn einem der Sprit im Stau ausgeht?

4 Antworten

Nein, ich glaube nicht, daß die Polizei da auch noch einen Strafzettel ausstellen wird. Prinzipiell sollte der Sprit im Stau aber auch nicht so schnell ausgehen, dann man sollte den Motor bei völligem Stillstand ja abstellen -- und bei Stop-and-Go solte man dann natürlich rechtzeitig die nächste Ausfahrt nehmen. Der Verbrauch im Leerlauf ist auch angenehm niedrig, so daß man scon einige Stunden so zubringen könnte, wenn es denn sein muß.

Man zahlt Strafe, wenn man mit leerem Tank im Straßenverkehr liegenbleibt. Jeder hat eine Tankanzeige und sieht, wenn der Sprit zu Ende geht, wenn die Kontrolleuchte für Reserve aufleuchtet sind noch 50 Km möglich (steht in den Autopapieren).

Ich würde erstmal meine Warnblinke anmachen und die Fahrer hinter mir befragen. Kann man nur hoffen, dass man im Stau einen netten Fahrer findet, der einen vollen Resevekanister im Kofferraum hat und mit Sprit aushilft.

Oder selbst einen dabei haben, da bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone.

0

Was soll ich mit Freund tun?

Hi ihr Lieben folgendes am Wochenende treffe ich mich mit meinem Freund und er hat gesagt ich soll mir aussuchen was ich gerne tun würde was sowas angeht bin ich eigentlich ein Mensch der sich da einfach nur anpasst ich meine wenn mir was nicht passt sage ich nein ich habe keinen Bock drauf aber ansonsten passe ich mich da immer an es gibt eigentlich nicht was ich gerne tun würde ich habe keine Ahnung habt ihr vielleicht Ideen was ich mit ihm unternehmen kann und die zweite Frage die so bisschen damit zusammenhängend ich bin jetzt seit 4 Tagen mit ihm zusammen aber ich fühle mich irgendwie nicht wohl weil er schon ein paar komische Sachen gemacht hat keine Ahnung ich will mich nicht von ihm trennen aber ich will mich auch nicht mit ihm zusammen wohl was soll ich machen am Ende bin ich dann schuld wenn ich mich trenne aber unsere Klassenkameraden und Leute aus der Schule kommen auch nicht damit klar dass wir zusammen sind er hatte schon 15 Freundinnen in zwei Jahren was schon mega viel ist und er hatte auch normale weibliche Freundinnen wo schon so manche Sachen waren wo ich mir dachte das geht gar nicht obwohl er mich nach einer Beziehung und so gefragt hat ach keine Ahnung ich bin total verzweifelt habe einfach nur ein riesiges Fragezeichen in meinem Kopf bitte helft mir

Liebe Grüße und danke

...zur Frage

VW Spezialisten Gefragt!

Es geht um meinen Golf V/5 1.9 TDI,

Ich habe folgendes Problem,

Mein GOLF V 1.9 TDI geht während der Fahrt aus so als ob er kein Sprit mehr hätte, er geht aus und Rollt ruhig davon!

Wenn man ihn warm laufen lässt fährt er eine Weile 5-10min bei Kalt 1-3min. Wenn man ihn etwas "drückt" bzw ihn zügiger fährt geht er aus! Wenn er dann einmal ausgeht dauert es eine Weile bis er wieder anspringt auf gut glück nach 5min auf Pech muss man ihn erstmal 1-2h stehen lassen bis man ihn anbekommt (überbrücken und schieben hilft nicht) Startpilot hilft ab und zu Er hat seine Phasen wo er mich von A nach B bringt aber nicht von B nach A zurück!

Fehlerspeicher zeigt er NICHTS AN!

Nockenwellensensor wurde gewechselt Kraftstoffpumpe im Tank wurde gewechselt Kraftstofffilter wurde gewechselt Der Motorkopf wurde komplett auseinander genommen und zum Spezialisten gebracht alle Injektoren usw. wurden erneuert bzw. Generalüberholt! Ich habe jetzt schon knapp 1000€ investiert aber er läuft immer noch gleich!!! Mein Mechaniker und ich sind am Ende und haben keine ahnung mehr!

Könnte es vom Motorsteuergerät kommen, der wurde ja getestet und scheint "ok" zu sein?

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tut das erste mal weh? Bin ein Mädchen!

Guten Morgen, ich will am Wochenende mein erstes mal haben, aber habe angst das es sehr schmerzhaft ist. Meine Freundin hab ich gefragt sie hat es schon hinter sich aber sie meinte es hat richtig weh getan so das sie sogar geschrien hat :/ Und meine Mutter hab ich auch gefragt sie meinte es tat auch weh ist die Wahrscheinlichkeit das es bei mir auch weh tut hoch ?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

mit 15 urkundenfälschung

Hallo erstmal. Ich hab ziemlichen mist gebaut. Vorgestern war ich mit einer freundin auf einem spielplatz und habe ein bier getrunken. Dann ist die polizei vorbeigefahren,und sie haben nach dem ausweis gefragt. Ich bin erst 15. Dass eigenltiche problem ist, dass ich den schülerausweis gefälscht habe. Ich habe mich auf dem ausweis ein jahr älter gemacht. Diesen schülerausweis habe ich den polizisten dann gegeben, damit sie glauben dass ich bereits 16 bin. Sie wollten dann noch eine karte, auf dem mein geburtsdatum drauf steht. ich habe ihnen dann die versicherungskarte gegeben. wo mein richtiges datum drauf steht. Jetzt muss ich wegen urkundenfälschung am samstag mit meinen eltern zur polizei. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie meine strafe evtl. aussehen könnte ?

...zur Frage

Reinsteigern in Gefühle?

Hallo,

meine blühende Fantasie hat mich mal wieder eingeholt. Letztes Jahr als bei mir die Dissoziation ausgebrochen ist, habe ich mich erst gefragt, ob alle anderen Menschen Dämonen oder Aliens sind. Dann habe ich mich gefragt, ob sie mich alle kontrollieren etc. Ich war nichtdavon überzeugt, es waren nur Gedanken, aber es hat mir Angst gemacht, ich habe mich in die Vorstellung und das Gefühl dazu reingesteigert und dadurch hat sich das wirklich so angefühlt. Mega krass. Dann bin ich so halb dem Solipsismus verfallen, weil ich so viel darüber gelesen habe und dachte Hilfe ich will das nicht, aber habe es immer im Hinterkopf. Habe mir ne Geschichte zusammengereimt über mein Leben und dachte das waren alles Hinweise auf mein früheres Leben als solipsistischer Gott in dem ich alles inkl mir als Illusion geschaffen habe (ist Schwachsinn, ich weiß!!!). Und dann dachte ich omg dann wären ja alle anderen Menschen nur Statisten von mir selbst die nicht wollen, dass ich dahinter komme. Das ist so schrecklich. Werde dann einerseits traurig, aber auch total wütend. Ich steigere mich da so krass rein, dass es sich wirklich so anfühlt.. Jemand Tipps, wie man mit sowas umgehen kann, wenn sich was wirklch so anfühlt, weil man sich reinsteigert und es dann iwie glaubt? Wie soll ichdenn jemandem vertrauen, wenn es sich immer so anfühlt und ich mir halt so ne Geschichte zusammengereimt habe, dass das alles Hinweise von meinem Unterbewusstsein waren, um die von mir geschaffene Illusion aufzudecken. Und dann immer dieses Denken "ha ich weiß doch ihr tut alle nur so als sei alles real ich hab euch doch so geschaffen ich weiß es doch und ihr macht noch weiter obwohl ichs rausbekommen habe". Das geht mir so aufden Sack. Diese Zwangsgedanken!!! Ich will einfach wieder ein Mensch unter Menschen sein und mir und anderen vertrauen können..

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?