Was tun, wenn einem alles auf die Nerven geht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hat wohl mit der Pupertät zu tuen.Das legt sich wieder.Dich abreagieren,mach was sportliches,einen Verein oder so.

klar ich denke schon... Du kommst oder bist schon in der Pubertät. Da hat man wirklich immer Stress mit seinen Eltern. Lenk dich erst mal ab und wenn das nicht mehr hilft, ja dann musst du nochmal mit deinen Eltern reden, bis das man eine Lösung gefunden hat!

Alles Gute

Ja, das ist völlig normal.
Denn Erwachsene haben nun mal oft eine andere Einstellung, als heranwachsene Jugendliche.
Hinzu kommt, dass Du am Anfang Deiner Pubertät steckst.
Arangier Dich also mit den Erwachsenen und betrachte nicht alles als Blödsinn. ;-)

Hi, es ist normal.Geh einfach schlafen, wenn du es gar nicht mehr aushältst oder zieh dich in dein Zimmer zurück. Das hilft...

Ja, aber lass' es die anderen nicht so sehr merken; das macht alles nur schlimmer

Ist völlig normal... und geht auch wieder vorüber.

Ja das ist Pubertät Hormonwallungen

das ist normal in dem alter...keine angst,das geht wieder vorbei...

Jo, das gehört irgendwie dazu. Ich war auch mal 12.... ;-)

Was möchtest Du wissen?