Was tun, wenn eine Frau meint, dass ich ihr hinterher rennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In letzter Zeit hat sie immer mehr abstand genommen und nach einer

Pause habe ich gemerkt, dass sie jetzt die Einstellung hat, dass ich ihr

hinterher renne

diese Beziehung ist schon lange Geschichte sprich sie hat sich innerlich von dir getrennt aber du hast es nicht bemerkt. Suche dir jemand anderen

Ihr seid ein Jahr zusammen,dann hat Sie noch nicht kapiert was eine Partnerschaft ist! Du brauchst Dich nicht verändern,das sollte Sie tun. Oder,wenn Sie glaubt,Du rennst Ihr hinter her,dann tu das doch einfach nicht,lass Sie mal ganz in Ruhe,wetten,das Sie das auch nicht ok findet?!Sie weis Dich nicht zu schätzen!

Klipp und klar sagen was Sache ist.Und sich Natürlich an seinen Worten halten.

Klar. Meld dich nicht mehr und wenn sie dich sehen will, gib keine konkrete Antwort. Dann wird sie schon merken, dass sie nicht Nummer 1 ist. Schade, wenn eine Beziehung so läuft. 

Ihr das Gefühl geben absolut nichts Wert zu sein. Ihr gehts schlecht? Nimm ne Tablette. Sie geht weg? Geh doch. Sie hat ein Problem? Nicht dein Problem. Nach 2 Wochen kommt sie angekrochen. Ihr schreiben? Ist nicht. Sie kann sich melden. Tut sie es nicht , pech.

Unterschreibe ich so. Manche Frauen kapieren es anders nicht.

1

So ist es. Manche Leute verstehn es schnell , manche Leute muss man mit einer Brechzange in die Gefühle hauen. Sie ist scheinbar letzteres :). Danke für die Unterschrift semikolon :P

1

den Nagel auf den Kopf getroffen, kann ich nur unterschreiben

0

Noch mehr Unterschriften , ich werd noch rot :) :P

0

Ich unterschreib auch. Und jetzt werd rot!!! :-D

0

*Rot werd* , Danke Martini :P

0

Was möchtest Du wissen?