Was tun wenn ein wichtiger Menschl plötzlich seine Meinung ändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche in Ruhe mit ihm zu reden und ihm klarzumachen, dass es niemanden anderen gibt, der dich interessiert und dass du ihn liebst!
Ich vermute, dass er Angst hat, enttäuscht und verletzt zu werden und sich deshalb von dir abgewandt hat! Viel Glück!

Es ist ja schön, das Du diesen Jungen der inzwischen meint nicht mehr in dich verliebt zu sein, nicht aufgeben möchtest. Allerdings wirst Du letztendlich diesbezüglich nicht gerade gefragt werden und es wird dir auch bei Lichte betrachtet unter diesen Umständen wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als den Jungen aufzugeben. Du solltest auch bedenken, dass der Junge scheinbar extrem eifersüchtig ist und das ist auf Dauer keine gesunde Basis für eine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?