Was tun, wenn ein Ps4 Spielupdate hängt?

1 Antwort

1) Kontrollieren ob Dein Netzwerk allgemein betroffen ist. Jemand nutzt z.Bsp. viel Bandbreite und die PS4 bekommt nicht genug.

2) Konsole nicht über WLan, sondern Kabel anschließen

3) In den Netzwerkeinstellungen alles auf automatisch setzen außer den DNS-Server auf 8.8.8.8

Es ist bekannt, das die europäischen Server von Sony irgendein Problem haben und der Datenverkehr ungewöhnlich langsam ist. Durch die Umstellung auf den anderen DNS-Server bin ich von 0,5 MB/sec auf die regulären 3-5 MB/sec gekommen.
8.8.8.8 ist ein DNS von Google und sorgt für eine saubere Übersetzung der Anfragen als der Standard-DNS von Sony.

Wenn trotz gestartetem Download die insert disc-Meldung kommt, heißt 99+h -1h (unendlich) und 0b/s. Leider nimmt die PS4 meinen PC nicht als Proxy, was ich brauche, um es mit PSX Download Helper zu probieren.

0

Was bedeutet das, wenn nach einem Torrent Download "Seeden" steht?

Und ist dieser Download dann schon fertig?

...zur Frage

Steam schiebt Downloads auf

Hallo , Seit gestern funktioniert mein Steam nicht mehr. Sobald ich einen Download starten will , lädt es zwar kurz runter aber hört sofort wieder auf . Danach steht der Download dann in der Warteschlange und kann von da auch nicht entfernt werden . Und jedes mal wenn der Download abbricht steht da das der Download für einen anderen Zeitpunkt geplant wurde ( meist 5 Minuten später) Bis gestern hatte ich noch keine Probleme mit Steam und meine Festplatte hat auch noch genug freien Speicher.

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Fallout 76-Download Code?

Wenn ich mir Fallout 76 auf Instant-Gaming vorbestelle, bekomme ich ja einen Download Code. Nun meine Frage: Wo kann ich diesen Code dann eingeben, weil bei Instant-Gaming steht da nicht das es für Steam oder sonst was ist, sondern da steht Official Website. Wie und wo gebe ich den Code dann ein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

800 euro Strafe weil ich angeblich einen Film weltweit zum download anbot

Hallo, ich beziehungsweise meine Großeltern haben gestern einen Brief von irgendeiner Anwaltskanzlei bekommen. Darin steht ich (sie) hätten einen Film weltweit zum download angeboten. Tatsache ist das ich mal bei u torrent einen Film runtergeladen habe und anschliessend die Datei im Ordner download einige Zeit habe liegen lassen ohne Kenntnissnahme. Kann ich dieses Schreiben ignorieren ? Der Film ist schon lange gelöscht ? Oder muss ich dieser Forderung von 800 euro nachgehen ?

...zur Frage

Rauschen im Ohr nach zu lauter Musik, wie kann man das wieder weg bekommen?

Kann man da auch selber was gegen machen? Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick das wieder weg zu bekommen? Ein Hausmittel oder so? Hab gestern zu lange und leider auch zu laute Musik gehört und seit dem so ein blödes rauschen im Ohr. was hilft bloß dagegen? denn das nervt echt tierisch!

...zur Frage

Mac OS X El Capitan Download geht nicht mehr weiter Hilfe!?

Hallo, ich habe mir gestern ein gebrauchtes MacBook Air 13 zugelegt. Ich wollte im AppStore OS X El Capitan runterladen was auch am Anfang prima geklappt hat. Dann habe ich einige Zeit ausversehen den Bildschirm zugeklappt, womit der Download pausiert wurde. Aber das Problem ist nun, das der Download nicht weiter fortgesetzt wird sondern nur "warten" dort steht. Mies. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?